So, sorry war nen paar Tage weg
1.
Danke für die schnellen Überweisungen, fast alle haben brav mir ihr Geld überwiesen (Urlaub ich komme lachen* )
APO seins fehlt noch, mir wurde aber von seiner Mutter eine Unterschriebene Entschuldigung für die Verspätung beigelegt. Der Hund hat seine Hausaufgaben gefressen kopfkratz
2.
Bin/war auch leicht angesäuert das nix vorwärts ging, kann ich aber nicht ändern.
Aus der ganzen Korrespondenz ließ sich aber auch rauslesen und hören, das es einfach alles etwas "doof" gelaufen ist, verkettung von Feiertagen, Schneechaos, kleiner shop (sind ja nur 2 Leute und einer davon macht ja nur die teile/werkstatt, anderer programmiert software) mit Werkstatt denen die Bestellungen durch den Preis und auch das US Forum etwas über den "Kopf" gewachsen waren/sind. Hinzu kommt, das dieser Shop/werkstatt erst im Aufbau ist und vieles nunmal noch nicht so eingespielt läuft wie er sich das dachte.
Er hat mir jetzt noch nett erklärt was genau passiert ist und das es ihm auch unheimlich Peinlich ist. Hat nun noch eine Person extra eingestellt, der sich nun um Marketing, Kundensupport, Kontakt usw kümmert, damit er Kopf und Zeit frei hat für fertigung und bestellung etc...
Wer es nun wissen will:
Durch haufen bestellungen (nicht nur bei uns) hat er bei unserer Bestellung das augenmerk mit meinem BOV "vergessen", erst als ich nachgehakt hatte, kam das ja raus das es zwar bestellt war aber nie versendet wurde, BOV ging dann wahnsinnig verspätet auf den weg, steckte dann im schnee fest, kam dann an, hat dann angepasst und dabei fiel ihm auf, das er die Halterungsklammer/schelle für das BOV vergessen hat zu bestellen crying1
Das hat er dann mitte letzter woche bestellt, war jetzt über die feiertage weg (donnerstag - montag).
Heut morgen war dann nachricht im Postfach das es alles fertig zum versand ist (und schon im Karton liegt) bis auf die olle klammer base_2
Ich ruf ihn heute abend aber nochmal an und frag nach wann es jetzt mal rausgeht