USA Bestellung Ladedruckrohre und Ansaugrohr....

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wow, sehen ganz schön fett aus die Rohre. Ich nehm an das mit dem großen Abgang am Bogen ist deins Fanatic, nu verrat mir mal wofür das genau ist und warum ich das nicht brauche 0197.gif
 
Da entweicht dann die Luft die der Turbo mühsam aufgebaut hat orngbiggrin lachen*
 
So, sorry war nen paar Tage weg :)

1.
Danke für die schnellen Überweisungen, fast alle haben brav mir ihr Geld überwiesen (Urlaub ich komme lachen* )

APO seins fehlt noch, mir wurde aber von seiner Mutter eine Unterschriebene Entschuldigung für die Verspätung beigelegt. Der Hund hat seine Hausaufgaben gefressen kopfkratz

2.
Bin/war auch leicht angesäuert das nix vorwärts ging, kann ich aber nicht ändern.
Aus der ganzen Korrespondenz ließ sich aber auch rauslesen und hören, das es einfach alles etwas "doof" gelaufen ist, verkettung von Feiertagen, Schneechaos, kleiner shop (sind ja nur 2 Leute und einer davon macht ja nur die teile/werkstatt, anderer programmiert software) mit Werkstatt denen die Bestellungen durch den Preis und auch das US Forum etwas über den "Kopf" gewachsen waren/sind. Hinzu kommt, das dieser Shop/werkstatt erst im Aufbau ist und vieles nunmal noch nicht so eingespielt läuft wie er sich das dachte.
Er hat mir jetzt noch nett erklärt was genau passiert ist und das es ihm auch unheimlich Peinlich ist. Hat nun noch eine Person extra eingestellt, der sich nun um Marketing, Kundensupport, Kontakt usw kümmert, damit er Kopf und Zeit frei hat für fertigung und bestellung etc...

Wer es nun wissen will:
Durch haufen bestellungen (nicht nur bei uns) hat er bei unserer Bestellung das augenmerk mit meinem BOV "vergessen", erst als ich nachgehakt hatte, kam das ja raus das es zwar bestellt war aber nie versendet wurde, BOV ging dann wahnsinnig verspätet auf den weg, steckte dann im schnee fest, kam dann an, hat dann angepasst und dabei fiel ihm auf, das er die Halterungsklammer/schelle für das BOV vergessen hat zu bestellen crying1
Das hat er dann mitte letzter woche bestellt, war jetzt über die feiertage weg (donnerstag - montag).

Heut morgen war dann nachricht im Postfach das es alles fertig zum versand ist (und schon im Karton liegt) bis auf die olle klammer base_2

Ich ruf ihn heute abend aber nochmal an und frag nach wann es jetzt mal rausgeht :p
 
So what. Irgendwie muss das Monster BOV ja festgemacht werden. Also muss die Klammer auch noch ran. Schnee is ja Geschichte, vlt. ist sie bis heute Abend da.
 
Mir is egal ob es noch 2-3 Wochen dauert.... Für den Winter reicht die vorhandene Leistung locker aus orngbiggrin
Wenn ich bei Serien-Software nicht einen höheren Spritverbrauch hätte würde ich sogar das original aufspielen.
 
Hallo,

Geld ist unterwegs, sorry nochmal, war im Urlaub.

Danke dir
 
Ich möchte kurz erwähnen, dass sobald ich das Set habe Ich das ganze zu einem Prototypen-Stahlbauer geben werde um dies gegebenfalls in Zukunft auch für den Rest in D herstellen lassen kann sofern der Preis stimmt.
Dazu müssen aber erst meine kommen damit ich das mal weitergeben kann. Desweiteren sind auch andere Nachbauten aus Stahl vorstellbar.
 
So, gute und schlechte Nachrichten ;)

Erstmal die guten:
Die Pakete sind unterwegs zu shipito, sollten laut tracking wohl Montag dort eintreffen
https://www.fedex.com/fedextrack/WT...ingnumber=780161059220&cntry_code=de&fdx=1490

Werde diese dann natürlich sofort weiterleiten und dann sind die wohl noch dieses Jahr mit glück bei mir und anfang nächsten gleich bei euch ;)


Die schlechten:
Ja es hat nochmal etwas gedauert, eigentlich sollte es schon anfang letzter woche los, jedoch hatten wir probleme mit dem packen!
Es hat leider NICHT in die box reingepasst, die ich erhofft und sie geglaubt hatten.... die nächst größere box hätte die versandkosten gesprengt (450$!!!). Also mussten wir etwas hin und her schreiben, bis wir die beste Lösung gefunden haben, von größen und wo es reinpasst im verhältnis zu den Versandkosten :(

Versand wird sich wohl nun bei 270$ bewegen, also wohl um die 50€ mehr.
Netterweise hat mir ARI schon 15€ mehr bezahlt ( doppeldaumen1 )

Ich werde euch erstmal nicht belasten, mit glück haut das alles noch so hin, kann euch das aber erst viel später sagen....
Liegt daran, das fedex ungefähr 2 wochen braucht nach abfertigung durch den zoll mir ne rechnung zu schicken ;)
Bis dahin habt ihr eure teile schon :D

Vielleicht packt shipito das auch noch besser zusammen (muss erstmal die fotos von denen abwarten wie es drinnen aussieht), aber die hoffnung hab ich erstmal nicht.

Mir spielt auch leider mein schon etwas besser für mich berechneter zoll/mwst kurs nicht in die hand, da der €/$ kurs gerade fürn arsch ist und die zollberechnung dadurch auch etwas höher ausfällt (die berechnen nach aktuellem kurs und nicht nachdem was ich bezahlt habe)

Naja, alles noch offen.... bißchen puffer ist noch da durch meinen 1,25 faktor bei zoll/mwst ;)


Halte euch weiter auf dem laufenden doppeldaumen1
 
Mach nicht zuviel rum, wenn es mehr kostet schreib wieviel, dann bekommst es und gut ist. Will nicht dass da für dich Miese raus kommen wenn es für uns alle doch wohl nur um einen kleinen Aufschlag geht, speziell brauchst du ja das Währungsrisiko nicht alleine tragen.
 
Genau, stimm ich STGeorge zu. Lass uns wissen, was du noch bekommst und wir überweisen diir noch etwas. Das die Währungsumrechnungen nicht stabil bleiben, damit war zu rechnen.

Die 15.- waren für dich bestimmt. hammer5
 
So, beide pakete sind zwar schonmal bei shipito, aber erst eins wurde in sachen Bildern bearbeitet :p

Sind wohl auch im stress :)

Die sind zeitlich 9 Stunden hinter uns, also wird das mit dem anderen Paket wohl erst etwas heut abend/nacht

Macht meinen plan leider zunichte, das es heute wohl noch rausgeht :(

Egal, hier kleine entschädigung vom ersten paket doppeldaumen1

shipi5gky9.jpg
 
Hast du dir auch mTune Flasher bestellt ?

Gesendet mit Tapatalk
 
Ist doch technisch das gleiche ;)

Gesendet mit Tapatalk
 
So, zweites paket ist auch durch.....

Und versendeauftrag wurde auch gleich gestartet....

shipito2u7jw7.png
 
Oben