USA Bestellung Ladedruckrohre und Ansaugrohr....

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich kotz ja jetzt schon ab, bei dem Gedanken alles zu sortieren..... lachen*

Dachte ja, das wenigstens die ganzen schellen und silikonrohre schon irgendwie zusammen in ner passenden tüte zu den rohren sind orngbiggrin
 
Puzzletag.... lachen*


imag0886hvsq0.jpg
 
Musste nen deal mit meiner Freundin eingehen ;)
Sie hat dafür tapfer Star wars Episode 1-6 an den Feiertagen mit mir ausgehalten, dafür gab es danach als ihren wunsch ne Staffel ALF :D
 
PUUUUUUUUUUH!!!!!!!!!

So, nach 4 Stunden teile auspacken, sortieren, verpackungen suchen und wieder einpacken, habe ich es tatsächlich noch geschafft, das ich es eben noch zur Post gebracht habe!!!

Alles weitere liegt nun bei DHL ;)

So und wer sich nun wundert:
Ari: Du kriegst keine Logitech Lautsprecher
Apo: Du kriegst keinen Hochdruckreiniger
StGeorge: Du kriegst kein Turbo Kit
STtobi: Und du keinen LG 27" Monitor
lachen*



Hier ein kleines Bild und erklärung was zu was gehört :)

imag0890rduu9.jpg


Intake: 3 Schraubschellen, dickes Silikonrohr, blaues silikonrohr (geht zum turbo)
Hotside (bei mir mit dem BOV): 3x große zwingen, 1x kleinere (kommt ans originalrohr), 1 silikonrohr mit wulst in der mitte (zum LLK), 1 silikonrohr mit verjüngung (geht zum originalrohr)
Coldside: 4x große zwingen, 1 silikonrohr gebogen (vom llk zum rohr), 1 silikonrohr (vom rohr zur drosselklappe)




So, nun warte ich sehnsüchtig auf den Bescheid von Fedex, was nun Steuern und Zoll gesamt ist.
Der Versand war jetzt statt geplanten 210$ mit 280$ inkl. aller gebühren von shipito etwa 70$ mehr.

Sobald ich dann neues weiß, rechne ich nochmal alles genau durch und gebe nochmal bescheid hier.
 
Mir doch egal, hab meine teile ja lachen* hurra1

Achja. Schwarz ist übrigens OUT! eeko

imag0892bbsoq.jpg



Wer zuviel geld, langeweile hat und um jedes Grad ansaugtemperatur kämpfen sollte...

Dem empfehle ich DEI Reflect A Gold Tape....

Kostet auch nur 60$ die Rolle mit 5cm breite und etwa 10 meter länge kopfkratz
 
Laber nicht, trag dich in die nächste sammelbestellung ein prost1 lachen*
 
Mein Logitech Lautsprecher ist heute angekommen 0187.gif trinker*
Hab gar nicht gewusst, dass die solche großen Boxen bauen.

Zu den Röhrlies, bei mir ist alles komplett, hast nix vergessen beim zusammen packen danke_2

Vielen Dank für deine Mühe, die du dir mit der SB gemacxht hast. doppeldaumen1 up1 hurra1 danke_2
 
Dann bin ich auf eure ersten eindrücke zum einbau usw. gespannt und natürlich Fotos wie es eingebaut aussieht ;)

Gesendet mit Tapatalk
 
Oben