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Er sitzt trotzdem wie auf dem Bild hinter dem Träger und nicht wie bei meinem vor dem Träger :/
Du siehst dann genauso nur den Teil bis zum Träger und dann den Träger
Was mich aber etwas "gewundert" hat, ist der doch der ENORME gewichtsunterschied von serie zur VMAXX bremse....
Als ich die Vmaxx in der Hand hatte, dachte ich mir: Kacke ist die schwer.... Also verglichen:
Vmaxx Sattel + Scheibe + Beläge + Leitung:
11.4 KG
BENUTZTE (!!!!!) Serienscheibe die runter war, benutzte beläge + Leitung:
16 KG !!!!!
Wenn ich jetzt bedenke das der scheibe schon EINIGES an metall fehlt und die beläge auch schon wieder 1/2 runter waren.... Rechne ich locker nochmal nen kg drauf....
So sollte die Vmaxx wohl knacke 5.5kg weniger wiegen als ne Serien anlage, was bei beiden dann gute 11kg weniger sind....
Hab es noch nicht "ordentlich" eingefahren (kommt die tage mal), aber vom ersten eindruck nach ein "paar" bremsungen ist, das die dosierbarkeit genauso wie bei Serie ist.
Hab ein paar mittlere bremsungen gemacht von 80 runter auf so 20 mit etwas mehr druck (noch nicht voll) und da fiel mir schon auf, das sie definitiv mehr zupackt als Serie.....
Schwer zu beschreiben, aber wenn man so 60-80% bremsdruck ausübt, knallt die schon wie die Serie bei vollbremsung rein von der gefühlten verzögerung....