USA Bestellung Gas Pedal Abstandshalter / Spacer

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fanatic

Well-known member
Registriert
15 März 2013
Beiträge
864
Punkte Reaktionen
2
So, kaum die eine Bestellung fertig, schon geht es ab zur nächsten :)

Diesmal geht es nicht um mehr Power oder Tuning, sondern rein um Komfort gewinn und wie ich finde eine absolut "must have" sache :D

Der Accelerator Pedal Mount!

http://www.garageline.com/interior-...13-ford-focus-st-accelerator-pedal-mount.html
http://www.breedtproductdesign.com/product-store.html

Damit wird als hauptmerkmal das Gaspedal weiter zu uns versetzt!

Wie man auf den Bildern der Homepage schön sehen kann, kommt es dadurch um einiges weiter zu uns :)

Im moment hängt das ja sehr weit hinten. Jedes mal wenn man vom gas runter geht, muss man definitiv den fuß anheben um zur bremse zur kommen, wer also gerne mal die ferse aufm boden hat, dem nervt das ganz schön ;)

Um nen gegengefühl zu kriegen, einfach das nächste mal im auto testen wie sich das anfühlen würde, wenn das gaspedal auf selber höhe sein würde :D

Ein weiteres "gimmick" ist, das man auch das pedal noch näher zur bremse setzen kann, interessant für leute die gerne trackdays fahren und bremse/gas mit ferse/spitze bedienen! ;)


Aktuell verkauft Garageline den im "sale" für 80$. Hatte die schon angeschrieben, weiter runter gehen die nicht mehr! Sonst ist Preis bei 115$.
Breedt hat ihn für 79$, geht nicht weiter runter, erhöhrt demnächst preise leicht.

Welcher von beiden es dann wird, entscheidet sich dann noch kurzfristig, preislich aber kaum unterschied ;)

Ende der Sammelbestellung ist Sonntag 01.02.15 (ihr habt also noch zeit euch das zu überlegen)

Preise:
Aufgrund eines immer noch sinkenden Kurses, baue ich Puffer ein.
Die 80$ sind also 85€, hinzu kommen 5€ versand zu euch nach hause + Versand aus den USA.

Da es keine "riesen" teile sind, gehe ich davon aus, das so ab 5-7 Besteller der Versand unter 15€ Pro person liegen wird!


Also mit nem guten hunni seid ihr dabei ;)



1. Fanatic
2.
3.
4.
5.
6.
7.

usw... :D

Pflege das hier im ersten thread auch immer nach..


Und nun auf auf meine Schergen und bestellt orngbiggrin
 

Neueste Beiträge

Oben