USA Bestellung Ladedruckrohre und Ansaugrohr....

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fanatic

Well-known member
Registriert
15 März 2013
Beiträge
864
Punkte Reaktionen
2
Moin :)

Da ich vor habe ne bestellung in den USA zu tätigen, wollte ich mal Fragen ob jemand interesse hat etwas mitzubestellen, da die Bestellung mit Vampire ja so klasse geklappt hat doppeldaumen1

Diesmal ginge es um den "Ersatz" von den original Turbo schläuchen und dem Plastik Ansaugrohr :)


Bei den Rohren sind natürlich alle Passenden Silikonschläuche und Schellen mit dabei.

Cold Side Charge Pipe (LLK zur Ansaugbrücke) - 135$

6aha9aty.jpg


Hot Side Charge Pipe - 120$

yva3abaz.jpg


Intake - 155$

de4e5ydu.jpg


(als Vergleich mal nen COBB rohr mit dem originalen)
7630d1365966376-dealership-repairs-vs-cobb-intake-install-read-before-install-imageuploadedbytapatalk1365966363.181397.jpg


Da der Shop nur auf Bestellung fertigt, werden die Teile aber nicht so "schnell" hier sein. Rechnet für die fertigung 2-3 Wochen ein + 2-3 wochen Versanddauer.

Der Set Preis für alles wäre laut Shop Preise bei 415$, denke aber das wenn einige mitbestellen, wir sicher bei 350-375$ landen würden.
Einen COBB Filter gibt es laut Shoppreis für 70$ Extra (225$ dann intake mit Filter)


Mal so als "Vergleichspreise"
Nen COBB oder Roush Cold Air Intake kostet 299$ (inkl. Filter)
Nen Mountune Cold Air Intake kostet 379$ (inkl. Filter)
Ne Silikonverschlauchung von Mountune (nur vor und nach LLK nicht Intake) kostet 299$

Ich hatte schon für mich alleine angefragt (da ich ja im winter den turbo ersetze und nen BOV abgang brauche, hatte Pandamotorworks die beste und günstigste Lösung für mich) und da ist er schon als "Setpreis" für Intake Tube / Cold side und Hot side Rohr gut entgegen gekommen.


Ablauf:
Wer Bestellen möchte, bitte bis SONNTAG DEN 19.10. dies dann hier tun! Dies ist dann auch bitte verbindlich, keine lust auf ein hin und her weil einer meint das es 5$ zu wenig rabatt gibt als erwartet. Also geht ERSTMAL für euch von dem ORIGINALEN SHOPPREIS aus! (aber das wird definitiv um einiges günstiger)

Danach Frage ich einen Preis für die Teile an! Sobald ich die "Einzelpreise" habe, werden diese hier an euch weitergegeben und eine Gesamtsumme eurer Bestellung
Ich werde Dollar zu Euro 1:1 von euch als Überweisung nehmen für Zoll + mwst. + geteilten versand, um es erstmal einfach zu gestalten. Ob ich dann noch Geld für den Versand zu euch (in deutschland) nehme (nehmen muss), kann ich leider erst sagen wenn die Teile bei mir sind, da der € kurs gerade in den Keller geht down_3 (denke aber das ich das gerade so hinkriegen sollte, das die 5€ über bleiben für den Versand)


1. fanatic - Hotside/Coldside/Intake - Kein Filter
2. CM Car Tuning - Coldside
3. ari265 - Hotside/Coldside/Intake - Kein Filter
4. ST-Tobi - Hotside/Coldside/Intake - Kein Filter
5. APO - Intake - Kein Filter
6. Schumi12379 - Hotside/Coldside/Intake - Kein Filter
7. StGeorge - Hotside/Coldside/Intake - Kein Filter

Fragen sind jederzeit gerne Willkommen
 
An einen Intake hätte ich interesse aber :
Ist der Intake aus zwei Rohren ?

Gibt es das auch im schwarz ?

Und wie sieht es aus mit Garantie ggf. TÜV aus wenn man sowas verbaut ?


Gesendet mit Tapatalk
 
TÜV hast du nie bei US teilen ;)

Das sind mit Absicht 2 rohre die nen flansch haben, da viele in den USA den Turbo umbauen und das hintere Rohr dann einen anderen Winkel braucht, wird mit dem flansch in der Mitte dann flexibler. Leute die z.b. nen cobb Rohr haben müssen es leicht biegen und flexen um den Winkel zu kriegen dann :)

Ne, gibt es Nicht in schwarz, werde mir auch ne spraydose nehmen und kurz schwarz drüber lackieren. Kostet dann halt 8€ für ne spraydose und ne Stunde Zeit für 2-3 schichten ;)
 
Doch so wenig interesse? :)

Vorteile: mehr luft die durchknallt und weniger aufblähen der rohre, also konstanteren ladedruck (gerade für leute die software mit mehr ladedruck fahren sehr gut)
 
Wenn der nicht aus zwei teilen währe und schwarz, würde ich es mir überlegen

Gesendet mit Tapatalk
 
Ist er aber nicht baehud6

Dann musst halt den COBB irgendwo bestellen für 300$ ;)
 
Prinzipielles Interesse hätte ich schon, für alle Teile. Hatte mich zwar auch schon mehr oder weniger für das COBB Rohr entschieden, aber das mit dem Turbo ist ein Argument (man weiß ja nicht was noch kommt). Passen die Intake-Rohre auf den Serien-LLK oder nur auf einen speziellen? Die Preise sind auch nicht schlecht. Nur: jetzt ist erstmal sparen angesagt orngbiggrin Hab die letzten Monate reichlich Kohle ins Auto gesteckt. Ich hoffe du gibst Bescheid wenn du mal wieder was bestellst, aber diese Runde scheide ich erstmal aus.
 
Wenn das Zeug in den MK 2 passt würde Ich auch einen kompletten satz nehmen evtl sogar 2 sätze
 
STGeorge schrieb:
Prinzipielles Interesse hätte ich schon, für alle Teile. Hatte mich zwar auch schon mehr oder weniger für das COBB Rohr entschieden, aber das mit dem Turbo ist ein Argument (man weiß ja nicht was noch kommt). Passen die Intake-Rohre auf den Serien-LLK oder nur auf einen speziellen? Die Preise sind auch nicht schlecht. Nur: jetzt ist erstmal sparen angesagt orngbiggrin Hab die letzten Monate reichlich Kohle ins Auto gesteckt. Ich hoffe du gibst Bescheid wenn du mal wieder was bestellst, aber diese Runde scheide ich erstmal aus.

Die Intake rohre gehen zum Turbo :p
Die Charge Pipe Rohre sind beim LLK und da passt es auf alle. Serie, upgrade usw.... Die Serienschläuche passen ja auch auf nen upgrade LLK ;)




Licht schrieb:
Wenn das Zeug in den MK 2 passt würde Ich auch einen kompletten satz nehmen evtl sogar 2 sätze

Denke nicht das nen mk3 set in nen mk2 passt? :D
 
Hört sich ja ganz gut an hätte echt Interesse. Muss man zwangsläufig den Filter nehmen oder kann das KN Kit dran bleiben.
Muss zur Montage die ganze Front ab?
 
Front muss nix ab, nur unten die Plastik Verkleidung damit von unten an die rohre kommst und Plastik Abdeckung vom Motor damit von oben das Rohr weg machen kannst ;)

Klar kannst den Filter weiter benutzen, das fängt ja erst nach dem filterkasten an :)

Ist nur ne Option wenn noch keinen hast.
 
Hi,
ich hätte Interesse an dem Teil:
Cold Side Charge Pipe (LLK zur Ansaugbrücke) - 135$
Gibt es das mit schwazen Schläuchen?
 
Laut Bildern auf deren Website werden alle teile schwarzen schläuchen geliefert, frag aber sicherheitshalber nochmal nach ;)
 
Also nur das rohr vom LLK bis ansaugbrücke? Nicht vorher und kein intake rohr? richtig? :p
 
Falls der Laden das geriffelte Stück Rohr am Filterkasten noch durch was besseres ersetzen kann nehm ich alles, ohne Filter. Ansonsten nur Hotside u. Coldside
 
Oben