Loki und sein ST

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein Erfahrungsbericht zum Thema EBC Bremse ist dann auch Online. trinker* prost1

http://focusstforum.de/viewtopic.php?f=52&t=4064&p=59503#p59503
 
Fahrzeug steht zum Verkauf aktuell.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=209238409

Foren Mitglieder erhalten einen Vorzugspreis




Gesendet von meinem iPhone 6+ mit Tapatalk!
 
Ohh Verkauf....
Nach so viel Arbeit gibst du ihn/sie her :(
Aber viel Glück das du neun braven neuen Fahrer findest!
 
Hab mich "leider" neu verliebt ... bleibe der Marke aber treu. engel06

Wenn ich keinen Käufer zu einem passablen Preis finde wird er bei mir bleiben. st_schild4 st_schild1
 
Wie wäre es mit dem? lachen* lachen* lachen*

kuebel_2.jpg
 
Die Wunschsumme ist aber doch sehr optimistisch :) Bezweifle das die 2 vorne stehen bleibt, aber hoffe, dass jemand einen akzeptablen Preis bietet der für Dich in Ordnung geht. Viel Erfolg beim Verkauf.
 
Habe halt im allgemeinen die Erfahrung machen dürfen, dass bei einem etwas höher angesiedeltem Preis sich gewisse Personengruppen erst gar nicht melden ... *hust*

Wie gesagt, verschleudern werde ich ihn nicht, dann bleibt er bei mir und der RS muss warten ... (Vielleicht)


Gesendet von meinem iPhone 6+ mit Tapatalk!
 
Hehe Tobi ,

Sollte er dennoch gehen müssen um für den RS Platz zu machen ,reden wir mal über Deine Bestellung
beim Sven .Vielleicht nehme ich Dir ja dann was ab prost1
 
Soviel zum Thema das du nichts mehr machen wolltest! :D :D


Gesendet von meinem iPhone 6+ mit Tapatalk!
 
Da meine Preisvorstellung doch recht weit von den Angeboten die ich erhalten habe abweicht wird der ST vorerst bleiben, jederzeit mit der Option des Verkaufes, es war effektiv gesehen mal ein Test, so bleibt es erstmal dabei.

Also kann es weiter gehen!

Ich hatte leider meinen Luftfilter schon verkauft, der ist bei der Post verschütt gegangen ... dagegen1

Also habe ich mir ein neues K&N Kit bestellt.
Cold Air Intake Kit, DMS und Sound Composer Deleter liegen in meiner Garage, danke Vampire!
Chris von Beast Factory hat dann auch nochmal ein bisschen was bestellt für mich, da dürft Ihr gespannt sein! hurra1

Und meine EZ Lip werde ich nochmal erneuern, bin kürzlich in einer Senke bei uns aufgesetzt mit ca. 120 KMH, da hat es die Lippe ein wenig zerstört. baehud6 engel06
 
Begegnung mit einem Vogel ...
Foto.JPG



Bisschen Fotostoff st_schild1

DSCN0151.JPG

DSCN0152.JPG

DSCN0153.JPG

DSCN0154.JPG

DSCN0158.JPG

DSCN0159.JPG

DSCN0168.JPG

DSCN0169.JPG



Nachschub von Petzold's und eine neue Poliermaschine, Flex Exzenterpolierer (XC3401 VRG), 900 Watt, 160-480 u/min:

DSCN0236.JPG

DSCN0240.JPG

DSCN0238.JPG



Dann direkt noch eine Alu-Kiste fertig gemacht für die Maschine und ein bisschen Zubehör:

DSCN0242.JPG



Pflaumen vorher:
DSCN0253.JPG

DSCN0254.JPG



Pflaumen nachher:
DSCN0261.JPG

DSCN0262.JPG



Mein US Grill ist bestellt und bezahlt, hoffe er kommt recht zügig bei mir an. hurra1 tanzen*
 
Oben