ToTo´s White ST

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Umbau auf RS Luftfilterkasten ist fertig nach dem ich 7 Wochen auf die SFS Performanceschläuche gewartet habe. LMM macht keine Probleme, Kühlwasserbehälter wurde noch Weiß lackiert. Als nächstes geht es mit der Bremse weiter Stahlflex Bremsleitungen in Rot sind schon da weiter geplant sind Tarox Japan Sport Scheiben vorne & hinten Beläge bin ich mir noch nicht ganz sicher







 
Sehr geiler ST gefällt mir richtig gut dafuer1
sagmal wie machst du denn deine Haube auf? wie ich sehen kann hast du ja nen gecleanten look doppeldaumen1

Gruß Artur
 
Danke für die Blumen danke_2

habe mir einen Hauben Schlüssel gebaut damit gehe ich durch den grill um die Haube zu öffnen. Den gibt's glaube ich auch zu kaufen

grüße
 
ToTo´s ST schrieb:
Danke für die Blumen danke_2

habe mir einen Hauben Schlüssel gebaut damit gehe ich durch den grill um die Haube zu öffnen. Den gibt's glaube ich auch zu kaufen

grüße

Ist ja schon bissel ne Fummelei die Haube zu öffnen oder?

Gruß
 
Ich kann es nur empfehlen. .super Arbeit ..super Preis. .schnelle Abwicklung. .Jetzt macht es Freude das Lenkrad .den Schaltsack haben sie auch gut gemacht..
Ich habe hier aber schon genug darüber geschrieben. .
Schön das es noch solche Firmen gibt, die Qualität und Quantität noch vereinen..
 
Das neue Radio hat auch seinen platz eingenommen 7`` Navi DVD Radio

als nächstes steht diesen Monat noch TÜV an & Bremsen Wechsel auf Tarox Japan Sport vorne & hinten

 
Vor 4 Jahren hatte ich mein Dach am ST in schwarz Folieren lassen ( umsonst) leider konnte man es auch sehen das es umsonst war hat mich schon immer gestört das es nicht ordentlich gemacht worden ist :wallbash:





also Folie runter



& Dach neu Folieren lassen inklusive die Seiten vom RS Flügel





Demnächst wird noch die RS Kupplung verbaut

 
7. Inspektion machen lassen
RS Kupplung einbauen lassen
Tarox Japan Sport Bremsscheiben
ATE Bremsflüssigkeit Type 200
ATE Beläge
neue 19Zoll Felgen DOTZ
warte zur zeit noch auf SFS Performance Kühlwasserschläuche in Rot damit ist das Projekt Motorraumoptik abgeschlossen









Fahrwerk wird noch neu eigestellt
 
Top! st_schild4 !Ganz schöne verwandlung ....als er noch "Jungfräulich " in Worms beim FFH stand
 
Bei mir ging es auch nochmal bisschen weiter

Nächstes Jahr wird mein Altagauto 15 Jahre alt. Der Fiesta TDCI hat mich 6 Jahre lang ohne Probleme überall hin gebracht & er hätte es bestimmt auch noch ein paar Jährchen getan

Trotzdem habe ich mich nach was neuem umgeschaut & bin auch fündig geworden mein neues Altagauto ist ein Audi A3 SLine Plus BJ 2013 !!!





Beim ST geht es nächstes Jahr weiter!!! Auf dem Plan steht

Bei Beast Factory
Block MOD
Newman Nockenwellen Stage 1
Einzelabstimmung auf meine verbauten Mods
habe auch ein Angebot bekommen

Verbaut wird noch

SFS Performance Kühlwasserschläuche in Rot
Forge Druckdose
Ansaugung auf 80mm

 

Neueste Beiträge

Oben