ToTo´s White ST

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
es ging nochmal ein bißchen weiter !!

Schloßträger schwarz lackiert
Abdeckung angepasst
Wiechers Domstrebe vorne & hinten schwarz matt gepulvert
LMM kabel verlängert
80mm Ansaugrohr eingebaut











 














auch ich kann nun in die Saison 18 starten habe alles eingetragen bekommen Recaro Sitze , Bügel, Frontlippe & Schrothgurte nächsten Monat geht es dann an noch was mehr Leistung
 
WoW

Da kann man nur sagen:

Echt FETT st_schild4 hurra1
 
Gestern habe ich meinen ST bei Beast Factory abgeholt, die Jungs habe klasse Arbeit geleistet. Man sieht dem Motorraum nicht, an das er teils zerlegt war. Die Jungs sind sehr nett. Bevor ich mit Chris ins Gespräch kam, sollte ich erst eine Probefahrt machen von der ich mehr als begeistert zurückkam. Der ST zieht brutal durch und die AGA ballert mehr als vorher bin echt begeistert. Habe dann noch gut 30 min mit Chris Benzingespräche geführt. Die Rückfahrt von 138 km waren so schnell vorbei, weil es einfach Spaß gemacht hat den ST zu bewegen!

 

Neueste Beiträge

Oben