Aaaaaaalso, erstmal freut es mich natürlich das er euch gefällt. doppeldaumen1 st_schild1
Das ST Logo vom MK2 war mir eigentlich gar nicht bewusst, habe die Aufkleber vom Djolla hier aus dem Forum, anscheinend verwendet er das MK2 Logo.
Der US Grill wird relativ zeitnah kommen, keine Sorge! dafuer1
@Crazyshine:
Tu es mit dem Honeycomb!
Das ST Logo an den Aufklebern kommt wie gesagt vom Djolla, anscheinend hat er das MK2 Design, ich persönlich finde es nicht tragisch.
Die ST Embleme bleiben vorerst original, hab die ja am gesamten Auto nur in rot, finde eine einheitliche Linie da recht schön.
@hopplabob:
Die Türgriffe sind nur bis zur Oberkante foliert, 1. Wollte ich nicht das sie ausgebaut werden, 2. finde ich den Chromschimmer der im dunkeln dann von dahinter kommt durch die Beleuchtung sehr geil, Vollfolierung wäre natürlich machbar.
Die Griffe selber (also die langen die es nur vorne gibt) wurden ausgebaut und vollständig foliert, da gibt es ja keine indirekte Beleuchtung dran. ;-)
Zwecks Preis bitte direkt bei Checkmatt Dortmund anfragen, sag ruhig das du vom Tobi mit dem gelben Focus ST mit Honeycomb kommst, dann weiß der Daniel Bescheid und macht dir ein entsprechendes Angebot. st_schild4
@Xfiles_de:
Der Schaltknauf gefällt mir, gelbe Nähte am Schaltsack und Handbremshebel wollte ich eh noch machen (lassen), muss ich noch im ersten Posting mit einbauen.
Aufkleber sind u.a. von Checkmatt Dortmund, AS Folientechnik und Djolla.
LG! st_schild1 danke_2