So hier war längere Zeit tote Hose ....
War viel unterwegs auf Treffen und hab einiges umgebaut und auch leider viel gearbeitet...
hier mal ein paar Updates
RST Treffen Juli 2017
Treffen Steinberg am See Juli 2017
Treffen in Dorsel August 2017 - der alte Originalauspuff erfüllt noch einen Zweck lachen*
Kalenderfoto für 2018
JAHRESENDE st_schild4
Saisonstart April 2018 in Fulda
Neues Design - das alte war mir zu ausgelutscht...
3M Satin Grey Design Assassins Creed , Felgen in Schwarzchrom Lasur,
Die Pumaspeed Ansaugbrücke musste der Anembo weichen
RST Saisonstart in der Rhön Mai 2018
Ende Mai hat sich dann leider mein Ausrücklager (genau 2 Jahre und 1 Woche alt) verabschieded und die ganze Kupplung geschrottet
da mir da schon klar war das es auch bald einen anderen Turbo gibt habe ich mich gleich für die Sachs Performance Kupplung Entschieden
im Innenraum habe ich nun auch die FL Premium Armlehne verbaut, die Blenden etc. wurden alle in 3M Brushed Steel/Black foliert
Die Armlehne, Schaltsack etc. habe ich mir mit Alcantara & roten Nähten veredeln lassen
Treffen Steinberg am See Juli 2018
RST Treffen Juli 2018, nach 4 Jahren endlich mal geschafft mich für Show&Shine anzumelden ( Die Jahre davor wollte ich immer mit dem Mk3 Teilnehmen, habe aber immer die Anmeldung verpennt kopfkratz )
Rockford Fosgate Tuning Days Juli 2018
Dann gab es noch verstärkte Pleuellagerschalen (Glyco Sputterlager)
FORD FAIR UK August 2018 - da wollte ich schon immer mal hin, dieses Jahr war es soweit und es hat sich mehr als gelohnt.
nicht vergleichbar mit allen Treffen Hierzulande - Absolut die Reise Wert - 2019 auf jedenfall wieder
auf der Fähre
Hier noch ein kleines Video von mir up1
https://youtu.be/g0oEM76GzFo
natürlich habe ich auch einige Teile dort gekauft hurra1
Treffen in Dorsel August 2018
und auch sonst ist noch einiges passsiert am Auto
- Powerflexgummis komplett an Vorder- & Hinterachse (die Originalen waren nach 12 Jahren teils sehr fertig, den unterschied merkt man echt sehr extrem - Absoloute Empfehlung die zu tauschen)
- Summit Domstrebe in Schwarzchrom gepulvert
- Summit Subframe Brace in Rot gepulvert
- Roose Motorsport Wasserschläuche
- Ko4 Upgradelader von TTH mit verstärkter Druckdose
- neue Abstimmung von AMPerformance auf den Lader (zum einfahren und wegen Winter auf 360 PS/ 520 NM)
- GFB DV + SUV
was nächstes Jahr noch passiert
- 550 er Düsen
- RS Pumpe mit RS Pumpenkorb, evtl auch größere Pumpe - je nachdem wie die RS reicht
- Abstimmung von AMP auf ~400 PS & 580 NM
- Unterboden fit & schön machen
- Getriebe überholen und Quaife Sperre verbauen
- K-Sport 356 er 8 Kolben Bremse für die Vorderachse
- Scheinwerfer bearbeiten
- unteren Frontgrill umbauen
- Kunstoff Aussenverkleidungen lackieren
- Sitzschalen Lackieren
und sicher noch ein paar Kleinigkeiten, ihr kennt das ja selbst - es gibt immer was neues