Vampire's Focus ST Turnier collection

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
[emoji1303]. Cups von Stoffler oder Loder ?

ST gefällt mir.


Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
 
SunsetSTDriver schrieb:
[emoji1303]. Cups von Stoffler oder Loder ?

ST gefällt mir.


Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
Bei Vampire nicht schwer zu erraten. [emoji16] Die werden wohl von Stoffler sein. [emoji6]

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Vampire schrieb:
Mal wieder ein kleines Update, jetzt vorne komplett mit Steinschlagschutzfolie + Mustang GT350R Design + 20" BBS + HA 20mm + VA 10mm.

hurra1 hurra1 hurra1 hurra1 hurra1
source

source

source

source

TOP! :)
 
Mal wieder ein kleines Update:

Optisch kam außen so zum Spaß und sehr spontan auf einem markenoffenen Treffen in Öhringen eine Pro EZ Lip unter den Stoffler Frontspoiler. Naja scheiße tief war er ja schon, jetzt heißt es nur noch Ameisen duckt euch kopfkratz 0197.gif

source

source

source


Am Donnerstag, 7. Juli 2016 geht es mal wieder zum Stoffler mit folgenden Themen:
- großer Kundendienst
- Bremsbeläge vorne tauschen (EBC RedStuff raus und Ferodo DS 2500 rein)
- AGA anpassen wenn Zeit ist (Flexrohr am Sportkat tauschen, neue Halterung)
- Stoffler Shop weiter pflegen
- Bilder und evtl. Soundvideo vom der Mustang AGA machen
- Spoilerschwert und Dachspoiler für Focus ST MK3
 
Und weiter geht's im Tuningprogramm base_2

Ich hab mir von Velossa Tech Design das duct Kit Stage 1 bestellt mal schauen wie gut das im Endeffekt nachher die Bremsen belüftet. Ich werde auf jeden Fall berichten. Das größere CAI Rohr ist dann einfach nur ein nettes Add-On warum ich dann in rund 2 Wochen mein aktuell verbautes Ford Racing CAI Rohr verkaufe.

Außerdem ist der originale Borg Warner Turbo aktuell beim Turbozentrum und ja es geht was und es ist einiges möglich. Hier was alles geändert wird, danach geht's dann auf nen Prüfstand zur Feinabstimmung:
1,00x O.S.T. Stage 2 Optimierung & Instandsetzung Serien Turbolader (Art.Nr.: 0017) sehr cool 0190.gif
1,00x O.S.T. Axiallager verstärkt KKK bis K16 Turbolader (Art.Nr.: ) Wie extra, egal mach mer bitte mit eintüten 0190.gif
1,00x Verstärkung und Umbau der vorhandenen Druckdose (Art.Nr.: ) Klingt sinnvoll, mach mer auch kopfkratz
1,00x Turbinenabschliff an vorhandener Abgaswelle (Art.Nr.: ) Mehr Leistung? Ja bitte orngbiggrin
1,00x [BUNDLE] TZB-Paket (Art.Nr.: 0000000000) Hmm... Surprise Box? Wer weiß lachen*
1,00x [-] TZB Aufkleber 30cm breit (Art.Nr.: 0101001530) ein Aufkleber cool 0190.gif
1,00x [-] TurboZentrum Katalog 2016 (Art.Nr.: 9999999999) ohoh noch mehr Zeug zum Geld ausgeben...
1,00x [-] TZB Aufkleber 20cm breit (Art.Nr.: 0101001520) wie jetzt noch ein Aufkleber geilo orngbiggrin lachen*
 
Was machste denn mit den Innereien ? Werden die auch noch aufgerüstet?
Oder erstmal gucken was der Turbo an Mehrleistung macht?
Wer soll das ganze Chippen?
 
Kalashnikoffer schrieb:
Was machste denn mit den Innereien ? Werden die auch noch aufgerüstet?
Oder erstmal gucken was der Turbo an Mehrleistung macht?
Wer soll das ganze Chippen?
Ja gut innen wurde schon einiges geändert, Steeda Spacer, 1 Grad kältere Zündkerzen etc. Natürlich nichts an Kolben, Pleuel, Schwungscheibe, Kupplung usw.
Da werde ich tatsächlich erstmal abwarten wie es mit dem Turbo so läuft.

Die Abstimmung erfolgt bei einem der folgenden Mapper (fahre im September bei allen vorbei und entscheide mich dann für einen):
- AMP
- Zoran
- BHP
- THT
 
Vampire schrieb:
Geiler scheiß hurra1 hurra1

source

st_schild4
hab ma ne frage......Wo haste das velossa CAI-Rohr bestellt,direkt Velossa Tech Design,oder woanders?weil ich auch am überlegen bin,mir och son teil zu holen eventuell,bloss wenn man seine daten eingibt da,steht nix von weltweiten versand,oder so......nur usa.... was haste versand bezahlt? danke_2
 
st-coyote schrieb:
hab ma ne frage......Wo haste das velossa CAI-Rohr bestellt,direkt Velossa Tech Design,oder woanders?weil ich auch am überlegen bin,mir och son teil zu holen eventuell,bloss wenn man seine daten eingibt da,steht nix von weltweiten versand,oder so......nur usa.... was haste versand bezahlt? danke_2
Klar fragen darf man immer 0187.gif

Ich habe direkt Kontakt mit dem Chef aufgenommen, da ja ursprünglich eine SB geplant war siehe hier -> http://focusstforum.de/viewtopic.php?f=26&t=5479
Aber nachdem das Interesse gegen Null ging, hab ich es dann einfach direkt und selbst bestellt und auf sonstige Rabatte oder Aufsplittung des Versands verzichtet. Somit waren es nachher glaub inkl. allem um die 340,-€ umgerechnet.

Wenn sich wie angesprochen mehr finden würden und es über mich läuft gibt es Rabatte, aber die SB sollte dann über den o.a. Link ablaufen und natürlich nicht hier up1

Wenn du sonst noch Fragen hast auch gerne per PN.
 
Es ist geschafft, alles alleine vor meiner Haustüre montiert, somit kann es auch ein "Laie" schaffen 0197.gif
Eine Einbau bzw. Installationsanleitung mit mehr Bildern findet ihr hier -> http://focusstforum.de/viewtopic.php?f=52&t=5622

source
 
Ist ja wie an Weihnachten kopfkratz 0187.gif

source


Jetzt fehlt nur noch der JLT Oil Seperator und die Haubenlifte aus den USA, dann geht's ab zum Stoffler um alles einzubauen und danach zur Einzelabstimmung trinker*
 

Neueste Beiträge

Oben