Labelsuckers Slate ST FL , Bilder Videos usw

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ahh du hättest auf die neuen MCT15 warten sollen. Die sind nochmal leichter. Design Aber noch nicht bekannt... 19 Zoll unter 9kg [emoji16]



 
Naja, die kosten wahrscheinlich wieder viel mehr... Bin nur auf den Trip gekommen weil ein Kumpel auf seinem HGP Seat Leon die MB Design MF1 fährt. Aber ich keine 2,5k€ ausgeben will, gut die wiegen unter 8 Kilo pro Felge. Somit hab ich den Mittelweg gewählt und komme auf knapp 1K€ für 4 Felgen. Und wegen den 1- 1,5 kilo gleich über das Doppelte zu zahlen sehe ich nicht ein.

Aber andererseits ist es nicht schwer leichtere Felgen als die Performance Fordfelgen zu finden mit 12,6 Kilo (Selbst gewogen) eeko
 
Hardracestrebe ist verbaut, und jeder der sagt man spürt keine Verbesserung des Fahrverhalten hat Tomaten auf dem Popometer. Vlt liegt es aber auch daran dass du zu der wabbeligen Original Strebe dazu kommt.






Auch der Platz zm CFM 3" Ansaugrohr ist ausreichend und geht nirgends an



Das GFB SUV ist auch drin und verrichtet seinen Job. Wieder vollen Ladedruck




Die rot dunklen Rücklichter sind eingebaut, sowie die dynamischen Spiegelblinker in Schwarz.
 
Grüß Dich,
Ich finde den Focus in diesem Grau echt Fett, aber Schwarz Kann nichts Toppen 0190.gif

Ich hab mir Gestern auch diese Strebe Bestellt, hatte bedenken das sie nichts Bringt aber wenn du Sagst das Spürt man was dann Bin ich ich ja auch mal Gespannt doppeldaumen1

Gruß Timo
 
Ich bin ja immer noch auf die untere Strebe gespannt. Lt. Ultraracing Liefertermin immer noch 3. bis 06. Januar. Bin ich mal gespannt.

Gestern hab ich das Wetter ein wenig genutzt um den Kopf frei zu bekommen. Hab nämlich mein Motorrad verkauft... [0153.gif

 
Seit mehreren Seiten ist es das erste Foto, das ich sehen kann.. Alles zuvor leider nicht ://

Wieso hast du dich von deinem Mopped getrennt?
 
Das mit den Bildern ist echt seltsam bei dir orngbiggrin

Deinen letzten Bilderpost mit der Strebe konnte ich einen Tag sehen. Jetzt sind wieder alle Bilder weg?! eeko
 
Bilder sehe ich auch keine..
Geh über Tapatalk rein.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
4b94fc880cb3a2a82c2a94ea2ff43ddb.jpg
 
Ja, leider nix mit Bildern. Die Strebe hätte ich gerne gesehen. Liebäugel auch schon länger mit einer hab aber immer Bedenken gehabt, dass die die nach vorne rausragen wegen dem Ansaugrohr nicht passen. Hardrace war mir jetzt noch gar kein Begriff, ist aber ein ziemlich schlankes Teil, sieht auch sonst ganz ok aus und Preis geht auch.
 
Ich versteh es auch nicht. Hab die bei meinen Google Bildern drin. Da ändert sich ja die Adresse nicht. Mach mich mal schlau
 
Ich nutze zum Bilder Hochladen die App „ Directupload “ da werden die Bilder gleich aufs Richtigemaß getrimmt und sie sind immer Verfügbar.

Gruß Timo
 
sodala, die Bilder sind nun wie empfohlen über Directupload drin... sollte nun passen, zumindest meine letzten 3 Post´s
 
Jetzt kann ich auch die Strebe mal sehen :D
Sieht echt top aus! up1 Da kommt man direkt wieder auf dumme Gedanken. Ich würde sie aber erstmal rot Pulvern lassen. Blau passt bei mir nicht ;)
 
Die Hardrace ersetzt nicht die originale Strebe, welche meiner Meinung nach den Namen garnicht verdient hat, sondern kommt mit dazu...
Hier sieht man mal bei Minuten 3:00 die originale Ausgebaut https://youtu.be/JlY6E0xF-ko?t=180 (Nicht mein Kanal)

Der Pfeil zeigt die originale "Strebe" welche bei der Hardrace drin bleibt.

 
Hi,
Hast du die Direk bei Hardracer-Europe Bestellt oder über ein Zwischenhändler ?

Gruß Timo
 
Na das ist doch mal gut zu wissen.
Dann werde ich das mal auf die ToDo-Liste schreiben.
 

Neueste Beiträge

Oben