Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jawohl ist Absicht dass ich die Gänge nicht ausfahre. Aus dem Grund wie Trooper schon sagt. Beim ST passiert oben rum aufgrund des "kleinen" Laders nicht mehr viel.
Ich bin von der Honda Type R Fraktion gekommen. Daher die Frage ... beim Honda hast bis 8400 U gedreht ... und beim Supra konnte ich trotz Turbolader bis 8k drehen ... aber ist klar, Supra verfügt über 2 Lader für den unteren und oberen Drehzahlbereich ...
Vorgestern die Antenne ausgebaut. Gestern zum Folieren gebracht.
Und heute konnte ich die Kiste vom Folierer holen.
Hab das Dach und nen Teil vom Spoiler in glanz schwarz Folieren lassen. Antenne kam dann daheim wieder drauf.
nun wurde der mittlerweilen zweite Downpipehalter raus geschmissen. Die originalen Gummis zerlegen sich mit der FMS Downpipe. Rein kommt ein verstärkter Halter mit PU Buchsen der Fa. Rönsch Motorsport. Vibrationen sind dadurch ein wenig mehr zu spüren. Ähnlich einer verstärkten Drehmomenstütze
Hm, pffff...
Meine Frau wollte irgendeine Felge mit Chrom, hätte fast gebrochen. Hab ihr dann deine Fotos gezeigt und jetzt will sie die unbedingt haben...wir sind zum Glück weit genug auseinander und ich hoffe du bist nicht böse...
Ohne richtig Stress komm ich da nicht drum rum denk ich.
400€ für stier vick...
Candy Rot.
Ich such noch ne Farbe für die Sparco Assetta Gara meines Asphatgrauen Fiesta ST.
Ne wieso sollte ich böse sein. Hab die Farbkombi auch nur "geklaut". Hab ich mal auf nem grauen Octavia RS gesehen und sofort verliebt
Bin heute schon von 3 Leuten auf die Felgen und Farbe angesprochen worden. Polarisiert anscheinend. Aufm Foto glänzen und blinkern die nämlich nicht so wie in der Realität