Labelsuckers Slate ST FL , Bilder Videos usw

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Labelsucker

Well-known member
Registriert
3 Juni 2015
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
2
Aktueller Stand 12.11.2016:

Motor und Auspuff:
- Downpipe 3" Friedrich Motorsport
- HG-Motorsport Bull-X Auspuffanlage ab KAT mit Carbonendrohren
- Drehmomentstütze verstärkt Anembo
- Cobb Accessport mit stratified 7.1 fine tune
- K&N 57s Kit
- Denso ITV22 Zündkerzen
- cold Air Intake selbstbau Carbon
- CFM Turbo Intake 3"
- Ladeluftkühler Airtech Stage 2 (schwarz, ohne Logo)
- Forum Edition Schaltwegsverkürzung

Karosse:
- Türen komplett gedämmt mit Reckhorn Alubutyl und Vlies
- Plastikanbauteile vorne und hinten in Pantherschwarzmetallic lackiert
- Spiegelkappen mit Carbonfolie (real-look) foliert
- Reflektoren hinten unten getönt
- Dach und teilweise Spoiler in Glanzschwarz 3M 1080 foliert

Fahrwerk:
- H&R Federn
- H&R Spurplatten VA 36mm / HA 40mm


DSC_0009.jpg
[/img]
 
blackrider schrieb:
hi
siehst Beiden sehr schick aus up1 ,
welches Wax hat du genommen ...?


Ich nahm seit Jahren Supershine Brillant von Permanon her, ist eine Versiegelung auf Siliziumbasis. Dieses wurde aber anscheinend aus dem Programm genommen und durch das Silver Line Silizium Lackversiegelung ersetzt. Letzteres ist nun auf beiden Fahrzeugen, genau wie auf meinem Motorrad drauf. Ich schwöre drauf, da der Lack versiegelt ist und sehr lange hält. http://www.optimum-shop.de/Permanon-Platinum-Konzentrat
 
Schaut super aus, kann mich gerade nicht entscheiden welches Fahrzeug mir besser gefällt [emoji106]
 
Sie haben beide ihre Reize ;) Dazu gesellt sich ja auch noch eine Triumph Speed Triple, welche ich heute mal wieder bewegen werde. Nicht dass diese vereinsamt :D


Haben uns nun mal an car 2 car Shot gewagt... ist der erste Versuch. Hoffe die kommenden werden dann besser. (erst mal in Ausrüstung und Halter investiert)

212.jpg
 
Heute hielten die H&R Federn fürs FL einzug. Einbauzeit 2,5h mit Hebebühne. Morgen gehts zum Spur und Sturzeinstellen....
Aktuell warte ich dann noch auf die Schaltwegsverkürzung vom Mike hier im Forum

DSC_0330.jpg
 
So hier eins im besseren Licht

20150808_103944.jpg



Fahrverhalten wie gewohnt. Ggf. Bissi härter.
 
Wieviel mm ist er denn nun tiefer mit den Federn??Schwarze Radmuttern würden ihm gut stehen up1
 
ich habe ehrlich gesagt nicht gemessen. Also kein vorher / nachher. Es sind die H&R 20/25 VA/HA
 
Schaut richtig super aus!!!!!
Fehlen nur noch spurverbreiterungen vorne 10 und hinten 18mm doppeldaumen1

Gruß Bernd
 
... an der Vespa meinst du ?? 0187.gif 0187.gif 0187.gif 0187.gif tanzen* tanzen*
 
Haben uns ein wenig gespielt.... (natürlich auf abgesperrter Strecke, unter einhaltung jeglicher STVO ;) )

Mein ST noch original ausser K&N 57S noch ungemessen. Kommt kommenden Dienstag den 29.09.
gegen Mazda 6 MPS (Friedrich Motorsport Auspuff 3"), 262PS auf Prüfstand
gegen Skoda Oktavia RS Diesel mit 220 PS auf Prüfstand
gegen BMW 135i (n54 Motor, Biturbo) mit Stage 2 --> Downpipes, LLK, Performance Auspuff, Software. Gemessene 420PS und 630NM auf Prüfstand

Ich finde der Focus braucht sich Serie ganz und garnicht verstecken. Mehr Videos werden u.U. folgen. (es haben sich ein BMW 235i, BMW 135i jeweils noch Serie und ein Opel Vectra C Kombi OPC gechippt auf 300PS eingeklinkt)

Edit: Nun ist das qualitativ hochwertige Video online

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=Mxn2FKuNwiI[/youtube]
 
Hab nun eine 3" Downpipe an der originalen Auspuffanlage dran. Sonst noch alles original ausser dem K&N 57s Kit mit Stopfen.
Dreht nun schneller und freiwilliger hoch. up1

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=v9T4QqR6k5c[/youtube]
 
Oben