Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wald
Punkte Reaktionen
96

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • wald
      wald antwortete auf das Thema Armaturenbrett ausbauen.
      Das Hauptproblem an der Sache ist der Beifahrer-Airbag, der hinter der großen Fläche des Armaturenbretts sitzt. Dort ist eine...
    • wald
      Ist es vielleicht das bekannte Wastegate Problem? Das Wastegate geht ja gern kaputt bei unserem Turbo. Der Ladedruck wird über das...
    • wald
      wald reagierte auf den Beitrag von Zauberlehrling im Thema Bremse / Bremsanlage ST MK3 mit Like Like.
      Ceramic Beläge sind doch das Letzte. Ich hatte die drauf und die Bremswirkung ist gleich null. Sofort wieder runter die Dinger und...
    • wald
      wald antwortete auf das Thema Big Mouth gefährlich ?.
      Also RS Fahrer, fahren doch auch den Velossa oder? Vielleicht mal bei denen im Forum schauen, wie die Erfahrungen sind. Grundsätzlich...
    • wald
      wald antwortete auf das Thema Rückscheinwerfer Wasser Ablagerung….
      Stimmt, es sieht wirklich so aus. Auf dem einen Bild sieht es auch so aus, als ob der Tropfen nicht weiter unter die schwarze Dichtnaht...
    • wald
      Ich glaube ich weiß was ihr meint: Die dunklen Tropfen da... Ich hab's mal gelb umrandet damit besser zu sehen ist was ich meine. Nun...
    • wald
      wald antwortete auf das Thema Rückscheinwerfer Wasser Ablagerung….
      Man sieht schon die Tropfen im Scheinwerfer. Leicht beschlagen, würde ich ja noch sagen, ok. Aber Tropfen? aus meiner Sicht: Mangel
    • wald
      wald antwortete auf das Thema Domstrebe ST 3.
      Es geht darum, dass die Dome mit hängenden Rädern, etwas anders zu einander stehen können, als wenn der Wagen auf dem Boden steht und...
    • wald
      Sportmodus ist bei unserem MK3 wirklich nur das etwas spätere Eingreifen des ESP. Es verändert sich ansonsten nichts! Daher ist der Name...
    • wald
      wald reagierte auf den Beitrag von Aphilia im Thema Downpipe mit Like Like.
      Der Soundsymposer blieb an. Es war definitiv die Abgasanlage, die innen so laut war. Vielleicht war deswegen die Anfrage beim...
    • wald
      wald antwortete auf das Thema Downpipe .
      Oder einfach per Forscan rausprogrammieren. Beim vFL muss man den Schlauch an der Ansaugbrücke und die Ansaugbrücke mit einem Stopfen...
    • wald
      wald reagierte auf den Beitrag von Darkling im Thema Downpipe mit Like Like.
      Hat der MK3 ST serienmäßig. Im VFL über eine Membran in nem Schlauch realisiert, im FL komplett über die Lautsprecher. Sorgt im...
    • wald
      wald antwortete auf das Thema Downpipe .
      Hast du deinen Soundgenerator rausprogammiert? Denn der ist definitiv lauter, als die Bull-X, das habe ich selber live gehört. Oder die...
    • wald
      wald antwortete auf das Thema Downpipe .
      Ich schätze mal deine Bull-X war gebraucht gekauft und leergeräumt, denn die sind nicht so laut, dass das einem zu viel wird. Schon gar...
    • wald
      Vielleicht habe ich hier für den einen oder anderen etwas. Die Seite ist zwar in Englisch, führt aber nach Eingabe der benötigten Daten...
  • Laden…
  • Laden…
Oben