bcool is back
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ein bearbeiteter Turbo, Stage 2
Björn ST schrieb:Verrätst du uns auch, was da drin ist! Kann es mir aber denken.
Ganz genau bzw. hier was konkret alles im Karton war orngbiggrinbcool is back schrieb:Ein bearbeiteter Turbo, Stage 2
Final stabile und nicht an die Kotzgrenze gehende ~330PS und ~550NMmc.shorty schrieb:Welche Leistung soll erzielt werden?
Das ist die OCC von JLT über den Shop von redlinetuning.com zusammen mit den Motorhaubenliften bestellt.SunsetSTDriver schrieb:Welcher OCC ist das? Woher? Suche auch einen OCC, aber alle die ich bisher gefunden habe, kommen aus der USA.
Die Zündkerzen waren nach nichtmal einem Jahr schon ziemlich verbrannt und ab 4.500 U/min trotz verringertem Abstand hat er hin und wieder leichte Aussetzer gehabt. Dazu sind nach Erfahrungswerten von Stoffler und der Beast Factory andere Zündkerzen erst ab 450PS aufwärts wirklich notwendig, da die Ford Zündkerzen sehr hochwertig sind. Also wozu das 3-fache für was ausgeben, was gar nicht notwendig ist und sogar eher zu Problemen führt.KaScHdEn schrieb:Was für Probleme hattest du mir den Denso Zündkerzen? War Elektrodenabstand richtig eingestellt? Hab die Zündkerzen auch, und keinerlei Probleme bei 275ps und 480nm
Hoffentlich klappt es zum RST Treffen im Juli, versprechen kann ich jedoch noch nichts.DopeST schrieb:Für wann ist das Cupschwert jetzt circa avisiert?
Danke gefällt mir auch richtig gut und passt auch farblich perfekt zu meinem Kombi 0190.gifFFTST250 schrieb:Sieht top aus und mit Distanzscheiben richtig schlüssig [emoji1303] was wiegen die Sparcos denn ?!
Vielen Dank und wie gewünscht anbei ein paar Bilder zum aktuellen Stand. Wir haben mit dem Zerlegen meines Focus ST begonnen crying1Invincible schrieb:Viel Erfolg bei deinem Umbau!
Vielleicht kannst du ja trotzdem die Doku von dem Umbau hier mal copy-paste reinhauen. Ich bin sicher, hier gibt es so einige die sich das Genze gern anschauen würden! doppeldaumen1
Enter your email address to join: