Vampire's Focus ST Turnier collection

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mozll schrieb:
Also in Braunau hättest es ruhig mal krachen lassen können. orngbiggrin
eeko eeko Da war die AGA noch nicht bearbeitet 0187.gif
Dazu wirklich Platz gab es ja leider nicht und die Straßen eeko eeko

Aber gut wird ja nicht das letzte Treffen sein auf dem ich bin up1
 
Ich brauch endlich mal ein gescheites Soundfile von meinem Fofo'le. Wer ist denn aus dem Stuttgarter Raum und hat ne GoPro am Start und mal spontan die Woche nach Feierabend Zeit und Lust?

Mit meiner EOS 60D ist es leider recht schwer den Sound während der Fahrt festzuhalten.
 
Hab mich jetzt doch entschlossen ab Frühjahr 2016 neue Schuhe zu benutzen 0197.gif 0190.gif

image.php
 
Nach langem hin und her und dank der ausgeliehenen GoPro von Devillous doppeldaumen1 endlich ein erstes Sound Video von der Stoffler duplex AGA.
Bin einfach mal so in der Gegend rumgefahren und hab vom 2., 3. und teilweise 4. Gang hochbeschleunigt. Bei meiner Home Cinema Anlage mit Subwoofer kann man den Tiefgang den die AGA hat ziemlich gut hören, da vibrieren die Gläser in meiner Vitrine kopfkratz orngbiggrin

Wie gesagt nach wie vor meiner Meinung nach die AGA mit dem schönsten Sound am MK3 und laut genug. Ein Video vom Innenraumgeräusch mach ich auch noch, nur komm ich vermutlich erst nach meinem Kurzurlaub dazu, somit ab Anfang Oktober 0190.gif

So genug gelabert, hier der Link -> https://youtu.be/LtYa0ijESgQ
 
Echt cooler Sound, topp, gefällt mir sehr gut.

Bin aber ein Freund von der "Acht", also Auspuff in der Mitte.

Ich finde das ist u.a. ein Markenzeichen des ST MK3.

LG
 
bcool is back schrieb:
Hört sich definitiv geil an!

70 oder 76 ?
Danke, ja find den Sound auch wirklich Top, werde nach meinem Urlaub noch welche vom Innenraum machen und vielleicht noch AB und so mal sehn.
Ab Turbo 3" (Sportkat), danach 2,75" also 68mm doppeldaumen1

ST-Interessierter schrieb:
Echt cooler Sound, topp, gefällt mir sehr gut.

Bin aber ein Freund von der "Acht", also Auspuff in der Mitte.

Ich finde das ist u.a. ein Markenzeichen des ST MK3.

LG
Ja ist kein Problem, Stoffler schweißt das auf Wunsch um Crazyshine hier ausm Forum hat ja die Stoffler AGA mit originalem Endrohr -> https://www.youtube.com/channel/UCdzC7utj02DvedJDo3FnmOQ
 
Mal wieder ein kleines Update vom gestrigen Stoffler Besuch:

- Turbosmart Popoff verbaut
- Osram LED Nebler verbaut
- Wintermode activated (Software runtergeschmissen, Winterreifen montiert)

Geplant ist über den Winter nichts, im Frühjahr 2016 kommen dann die neuen Schuhe drauf 0190.gif

image.php

image.php
 
Leider nein. Sind das Geld nicht wert, was sie kosten. Ich hab die wieder raus gemacht und zurück gegeben. Da sind die Originalen besser, was die Lichtausbeute angeht.
 
Denksi schrieb:
Können die nebler was bestimmtes?
Sind halt LED Nebler für 89,-€, brauchen weniger Strom (nur ein Anschluss ist notwendig der andere wird "totgelegt") und der Lichkegel lässt sich einstellen, war bei Ari evtl nicht korrekt eingestellt. Ich finde sie sehr hell und die Lichtausbeute ist definitiv besser als mit den popeligen H11 Birnchen die ja in den originalen Nebler verbaut sind. Dazu sehn sie optisch hochwertiger aus und das Licht ist schön LED weiß. Ich mach mal ein Bild davon.

Bei Amazon im Moment sogar nur 70,-€ -> http://www.amazon.de/gp/product/B00NW7NN6G/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_1?pf_rd_p=556245207&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B00EE4ETN2&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=00HMHS13814RDZJ6V78M

angel88 schrieb:
Sind die weissen Punkte alles steinschläge ?
Ja meine ganze Front ist übersät davon leider 0183.gif
Nach rund 50tkm und Sommer- wie Winterauto sowie viel Autobahn scheint das normal zu sein. Muss sie irgendwann mal neu lackieren lassen, wenn sich die Gelegenheit ergibt und danach dann direkt mit einer Steinschlagschutzfolie folieren lassen.
 
Eingestellt hab ich selbst. Steht ja in der Anleitung, wie die stehen müssen. Mir war der Lichtkegel in der Höhe zu niedrieg. War nur n schmales Band und damit bedeutend schmaler als die Origimalen. Deswegen hab ich wieder zurück getauscht.
 
ari6265 schrieb:
Eingestellt hab ich selbst. Steht ja in der Anleitung, wie die stehen müssen. Mir war der Lichtkegel in der Höhe zu niedrieg. War nur n schmales Band und damit bedeutend schmaler als die Origimalen. Deswegen hab ich wieder zurück getauscht.
Ja gut das stimmt, es ist recht tief, aber das macht ja auch Sinn bei Nebelscheinwerfer, das Licht soll ja sozusagen unter dem Nebel durchscheinen und einem so eine etwas weitere Sicht ermöglichen. Mal sehn im Nebel testen bzw. vergleichen konnte ich es bisher noch nicht, aber sobald ich mal wieder ein dickes Nebelfeld hatte kann ich hier gerne berichten.
 
Wie versprochen ein paar Bilder, ich finde die Lichtausbeute wie bereits angesprochen sehr gut.

Mit Xenon an
source


Xenon aus
source


Xenon aus
source
 
Glaub ich ja nicht. Haben die die geändert? Ich hatte da nur n schmalen Streifen vorm Auto, der auch noch ziemlich düster war.
 
ari6265 schrieb:
Glaub ich ja nicht. Haben die die geändert? Ich hatte da nur n schmalen Streifen vorm Auto, der auch noch ziemlich düster war.
Du fragst mich Sachen keine Ahnung... Aber wie gesagt ich finde die Lichtausbeute und Ausleuchtung wirklich super und schön helles Xenon weiß ist es dazu auch noch und es spart Strom wobei gut die Nebler hat man ja nicht so oft an, wobei ab jetzt doch öfter mal 0187.gif 0197.gif
 
Mal wieder ein paar kleine Updates im ersten Beitrag.
Nächste Woche geht's zum Lackierer meines Vertrauens, der lackiert die komplette Front und die Motorhaube neu.
Danach geht es zu meinem Folienspezi der dann zuerst die komplette Frontpartie mit Steinschlagschutzfolie überzieht und dann das besprochene Design anbringt.

Bin mal gespannt, Mitte April kommen dann auch die neuen Sommerfelgen drauf.
 
Mal wieder ein kleines Update, jetzt vorne komplett mit Steinschlagschutzfolie + Mustang GT350R Design + 20" BBS + HA 20mm + VA 10mm.

hurra1 hurra1 hurra1 hurra1 hurra1
source

source

source

source
 

Neueste Beiträge

Oben