Vampire
Well-known member
Laut Beschreibung bei CFM soll diese um einiges besser sein bzgl. der Kraftübertragung der Leistung auf die Straße und trotzdem keine Vibrationen übertragen. Ein Versuch ist es Wert, denn die 515NM bekomme ich nach wie vor nicht auf die Straße...Xfiles_de schrieb:Verbaust du doch eine andere Drehmomentstütze ? Wie kommt es ?
Gerne hier die Auflistung:Denksi schrieb:Zahl mal bitte auf was was ist
- COBB Cold Air intake Kit -> http://www.c-f-m.com/performanceparts/pc/COBB-Intake-System-for-2013-14-Focus-ST-ST250-260p3878.htm
- Steeda Manifold Spacer -> http://www.c-f-m.com/performanceparts/pc/Steeda-Focus-ST-Intake-Manifold-Spacer-for-13-14-Focus-ST-ST250-258p4893.htm
- Steeda Symposer delete with boost port -> http://www.c-f-m.com/performanceparts/pc/Steeda-Focus-ST-Symposer-Delete-w-Boost-Port-for-Focus-ST-ST250-2013-14-258p5052.htm
- Denso Iridium Zündkerzen - 1 Step colder -> http://www.c-f-m.com/performanceparts/pc/Denso-Iridium-Spark-Plugs-for-2013-14-Focus-ST-ST250-box-of-4-258p4699.htm
- CFM DMS adjustable -> http://www.c-f-m.com/performanceparts/pc/CFM-Performance-Adjustable-Lower-Engine-Torque-Mount-for-2012-14-Focus-2013-14-Focus-ST-ST250-261p4379.htm
- rote Felgenrandaufkleber für die originalen 18" (ab jetzt meine Winterfelgen)
- Stoffler 3D Aufkleber für Schweller links und rechts