Ich hab auch geschrieben das wir von 8-12PS und 10NM ausgehn, weiß nicht wo du 20PS gelesen hast?ari6265 schrieb:Aber dass der HJS Kat fast 20 PS mehr bringt, davon geht nicht mal HJS selber aus. Glaube 10PS mehr geben die an, wobei ich der Meinung bin, dass solche Angaben genauso vorsichtig zu behandeln sind, wie die Normverbräuche der Hersteller.
Also wird der Rest auch was gebracht haben zumal es ja 3° wärmer war bei der 2. Messung
Ja hoffe auch da tut sich noch was, aber fanatic hat ein ähnliches Problem, ist einfach der zu kleine Turbo dem obenrum die Puste ausgeht, aber die 515NM sind einfach der Hammer, der sprintet dermaßen heftig nach vorne, da sind mir die PS ehrlich gesagt scheißegal und unterum geht er auch wesentlich besser wie einer der zwar 290PS dank Software hat, aber dafür nichts an der Hardware verändert und nur rund 460NM. Das Gesamtpaket ist einfach nur gnadenlos doppeldaumen1AngelST schrieb:Gratuliere du hast mit kat jetzt 7 PS mehr als meiner mit dem originalen.
Denke llk kat sind schuld an der mehrleistung zur letzten Messung.
Das mit dem bluefin hab ich fast befürchtet.
Aber wenn die noch dran arbeiten kanns ja nur gut kommen. [emoji3]
Irgendwann mal wenn das Geld wieder reicht gibt's bei mir auch noch nen sportkat und ne neue Messung. Zum Pneu vernichten reichen mir meine 276 aber schon ganz gut.
Gibt ja bald Video's ich treib ihn ans Limit, nur das Karussell ist mir noch zu krass, da ich nicht weiß ob ich mir da nachher den Frontspoiler abreiß^^fanatic schrieb:Solltest mal dein Fahrwerk einstellen, der ist irgendwie immer rechts weitaus tiefer als links lachen*
Kennst auch echt keine Gnade mit der Kiste
Vampire schrieb:Mal ein erstes Video wie das Ford Racing cold air intake Kit i.V.m. dem K&N 57s Kit klingt doppeldaumen1
-> http://youtu.be/8WQ2GhL3Olo
Jep zu blau passt es einfach nur Hammergeil!!Crazyshine schrieb:Zu blau passt es Super [emoji3] Sieht echt gut aus [emoji106]
War ne gute Investition deiner Finanzministerin [emoji123]
Ist und bleibt ja alles gott sei dank Geschmacksache, sonst sehen ja nachher alle gleich aus up1smc_stefan schrieb:Die Folie gefällt mir auch aber bei den Blinkerbirnen bin ich mehr der Philips SilverVision Fan, die blauen Birnchen gefallen mir nicht so gut.
Enter your email address to join: