WolfiFocus
Well-known member
aha danke3
Naja leise ist Auslegungssache, wenn man Gas gibt ist sie schon gut laut. Dazu mögen die anderen lauter sein, aber dafür ist die Klangfarbe nicht so schön tief und dumpf. Ist wie immer alles Geschmacksache und ich warte jetzt erstmal ab bis sie richtig eingefahren ist.WolfiFocus schrieb:Finde sie ganz schön leise. Da hört sich die Friedrich / Bastuck / Milltek besser an ( alle mit Eg ).
Wird schon mit dem Bodykit, langsam aber sicher kommen die Jungs ja in die Pushen 0190.gifAchyles schrieb:Ich werde nächste Woche auch nochmals ansaugen beim Stoffi, es konnte beim ersten Termin leider nicht alles gemacht werden.
LLK, USA Front, Stütze, Forge-Ventil....gilt es noch zu montieren.
Da Heck leider immer noch nicht lieferbar, wird es für den Body-Kit September
Aber, falls du vorher nochmals mit Philippe oder Lars sprichst, kannst du bitte fragen, ober er nicht gleich 2 VSD-Rohre machen kann, habe zwar ne Limo...aber wenn er schon dabei ist orngbiggrin
VSD Ersatzrohre meinen die beiden.Denksi schrieb:Was meint ihr denn mit 2 VSD Rohre?
VSD Attrappe um es genau zu sagen, heißt ganz simpel gesagt Stoffler VSD aufschneiden, Rohr reinschweißen, wieder zuschweißen, mehr Sound, weniger Gegendruck und Leistung, fertig 0187.gifari6265 schrieb:VSD Ersatzrohre meinen die beiden.Denksi schrieb:Was meint ihr denn mit 2 VSD Rohre?
Genau so sehe ich das auch, ob ich nachher 310 oder 305PS (kein Plan wieviel war ja noch nicht auf der Rolle, aber 3xx müssten es schon sein so rein vom Gefühl) habe merke ich eh nicht, den anderen Sound aber schon 0197.gifAchyles schrieb:Und wenn ich 5PS einbüße dafür endliche etwas mehr "Sound" bekomme, nehme ich das gern ich kauf bis meine AGA fertig ist. orngbiggrin
Haha, mal abwarten da müssen erstmal 300PS dabei rüberkommen, wobei ich ja mehr auf die NM scharf bin, hoffe so auf mind. 460+++ 0197.gif 0187.gifwhoaaaa schrieb:Man bin ich gespannt was da raus kommt trinker*
Machen wir hier dann einen Unlim300+ Club auf orngbiggrin
Bei denen von H&R passiert da normalerweise nichts, wenn man die Felgen inkl. der Spurplatten regelmäßig reinigt. Dazu ist der Winter bei uns ja eh nicht mehr so hart wie früher, glaub im letzten Winter bin ich nicht einmal mit Salz auf der Straße gefahren. Ich werde die Platten ja nur im Winter oder das ganze Jahr über fahren, hatte damit früher bei meinen anderen Fofo's auch nie Probleme.st-kfk schrieb:Die Spurplatten kommen bei mir im Winter grundsätzlich runter, da sie ein gefundenes Fressen für Salz sind.
Hab welche gesehen, die zwei Winter drauf waren, die waren nur noch zum Wegwerfen.
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