Das ist doch niemals ne MK3 messung....
Zumindest nicht mit "nur" knapp 210ps und grad mal so 340nm drehmoment....
Was ich noch viel witziger finde, das zwischen dem 57s kit und dem typhoon kit 8 Messungen liegen.
Genauso das es wohl 5 serien messungen waren.
Selbst wenn das 57s kit "etwas" bringt, wurde das auch noch toll den Messungen nach schön gemacht.
Sprich, den schlechtesten Serien lauf genommen und den besten k&n lauf.
Ist natürlich kein betrug, sondern Prüfstand abweichung
Hab auf unserem Dyno hier ja schon zig läufe durch und weiß das mal eben 2-3% toleranz drinnen sind.
Ein lauf 284ps und 480NM gedrückt und nen lauf später 286ps und 501NM, klar das ich da den besseren lauf ausgedruckt habe ^^
Dann wurde der Lüfter ein bißchen anders positioniert und noch ein extra ventilator richtung filter gesetzt und siehe da:
294ps und 510nm
Ich will k&n nicht schlecht machen und glaube auch nen filter bringt minimal etwas, dies ist und bleibt aber nen phänomen bei sauger motoren..... Die Turbos profitieren so wenig davon, da ja eh vom turbo her der ladedruck aufgebaut wird.
http://www.youtube.com/watch?list=UUgJRL30YS6XFxq9Ga8W2J3A&v=gCi2yo4UqPI&feature=player_embedded
Hier netter dyno test mit allen messungen, temperatur usw...
Viel spaß beim "die lügen doch alle"
Ach und wer das nicht anschauen kann weil nicht angemeldet:
http://www.mightycarmods.com/pages/videos
Dann playlist und video 67
Ich will k&n und sonst was nicht schlecht reden, hab ja selber nen K&N, das aber wegen des Turbo geräusches und nicht wegen der leistung