Haha ne komm scho das ist echt extrem, dir fallen echt die Ohren ab und das auch im Fahrzeug 0197.gif 0190.gifMozll schrieb:dafuer1
Na dann fahren wir ab jetzt ohne Mittelschalldämpfer trinker*
Haha, hör auf der war ja kalt und ich hab gerade mal auf 2.500 gedreht, will nicht wissen wie das abgegangen wäre im warmen Zustand und mal weiter hochdrehn eeko eeko eekoari6265 schrieb:Bei dem Ersatzrohr liegt doch ne Packung Ohrenstöpsel mit bei. Haste die nicht drin gehabt? lachen*
Genau sowas fahren wir doch alle oder hast du nen anderen Motor? 0197.gifXfiles_de schrieb:Ja es ist ein vergleich !
Aber was soll es für Auto sein : Focus III 2.0 turbo ?
Sagen wir mal so, eine optimierte Luftführung mit einem größeren Luftdurchsatz und mehr Volumen bringt gerade bei Turbomotoren schon was, nur eben nicht die Welt wie du schon richtig sagst, aber um die 6-12PS sind da durchaus möglich und keineswegs gefakte Prüfstandsläufe. Wobei man merkt es wirklich nicht zumindest konnte ich keinen Unterschied feststellen, dafür ist die Veränderung zu gering, erst in Kombination mit anderen Leistungsveränderungen wird sich das richtig spürbar auswirken.fanatic schrieb:Das ist doch niemals ne MK3 messung....
Zumindest nicht mit "nur" knapp 210ps und grad mal so 340nm drehmoment....
Was ich noch viel witziger finde, das zwischen dem 57s kit und dem typhoon kit 8 Messungen liegen.
Genauso das es wohl 5 serien messungen waren.
Selbst wenn das 57s kit "etwas" bringt, wurde das auch noch toll den Messungen nach schön gemacht.
Sprich, den schlechtesten Serien lauf genommen und den besten k&n lauf.
Ist natürlich kein betrug, sondern Prüfstand abweichung [...]
Oben steht doch wieviel er hatte, die Werte sind Rad- und nicht Motorleistung. Somit waren es umgerechnet ca. 250PS und danach 262PS.Xfiles_de schrieb:Ja klar fahre ich ein 2.0 turbo !
Aber die leistung auf den Diagramm passt nicht dazu !
Denke auch in Holland sollte er um die 250 PS haben !
Auch ohne super plus sollte er um ca. 240 PS haben ! Aber keine 200 PS !
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