Christian's Sunset Focus ST

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sehen echt gut aus die schwarzen Spiegel doppeldaumen1

Könnt ich mir bei meinen Carbonkappen auch gut Vorstellen
 
Bei eBay hab ich mal welche für 45€ gesehen !
Waren zwar nicht ganz so arg dunkel aber halt dunkler als
Die originalen ! Finde die aber auch nicht mehr
 
Die besagten ebay Gläser, sieht man auf meinem Vergleichsbild 0190.gif Hatte bei dem Bild leider kein
Serie zur Hand. Sonst hätte ich das gleich mit dazugelegt 0187.gif
 
ChristianS schrieb:
Die besagten ebay Gläser, sieht man auf meinem Vergleichsbild 0190.gif Hatte bei dem Bild leider kein
Serie zur Hand. Sonst hätte ich das gleich mit dazugelegt 0187.gif

Die von Ebay sind ja kaum dunkler als die originalen .
Der Preis der dunklen ist echt heftig .
 
Hi Christian

Wie sind denn deine Erfahrungen mit den Osram Nightbreakern für das Abbiegelicht, sieht man da einen deutlichen Unterschied zu den normalen H1?

Wie verhälts sich mir der Stabilität der SimpleFix Kez-Halter, bleiben die Kennzeichen heil oder biegen die sich mal leicht um wenn man beim Waschen dran kommt?

Hast du schon die neuen Osram Xenarc CoolBlue Intense Brenner verbaut und kannst da etwas zu schreiben? Da wären ein paar Fotos auch nicht schlecht;)

lg Slater
 
Zu den Kez-Haltern:
Da biegt sich nichts durch, kannste ruhig ran da auch mit dem HDR.
Einzig beim abmachen empfiehlt sich mit nem langem Messer das Klebeband am Kennzeichen zu zerstören da du es sonst ohne zu ve biegen kaum ab bekommst.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
An jeder der 2 Halter sind so Klebepads. Die halten das KZ zusätzlich, bzw. mehr als die 4 Clipse.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Slate-ST schrieb:
Hi Christian

Wie sind denn deine Erfahrungen mit den Osram Nightbreakern für das Abbiegelicht, sieht man da einen deutlichen Unterschied zu den normalen H1?

Wie verhälts sich mir der Stabilität der SimpleFix Kez-Halter, bleiben die Kennzeichen heil oder biegen die sich mal leicht um wenn man beim Waschen dran kommt?

Hast du schon die neuen Osram Xenarc CoolBlue Intense Brenner verbaut und kannst da etwas zu schreiben? Da wären ein paar Fotos auch nicht schlecht;)

lg Slater

Hi Slater,

sorry, ist untergegangen. Wie groß der Unterschied zu den Serien H1 ist, kann ich dir
gar nicht sagen. Hab die damals in meinem kleinen 1.6'er ausgetauscht gehabt, war dort
Fernlicht. Der Unterschied war enorm. Beim ST hab ich gleich am Mittag nach der Abholung
sämtliche Blinkerbirnen, die Umfeldbeleuchtung und das Abbiegelicht gehen Osram
Nightbreaker / CoolBlue getauscht. Die H8 in den Nebler kam erst später... Aber auch da
jetzt CoolBlue 0190.gif

Die Brenner sind noch Serie, kommen aber zum Winter raus. Erst einmal muss
ich in die Werkstatt, weil jetzt keine Fahrt mit Licht vergeht in der die Linse nicht mindestens
drei mal weg klappt. Jedes Mal anhalten und dann geht's wieder mit korrekter Ausleuchtung
weiter. Das nervt extrem!! Wieder einem ganzen Tag ohne Auto. Ob das über Garantie
läuft kann mir keiner sagen. Für mich muss das auf Garantie laufen kopfkratz

Und die Kennzeichenhalterung ist super stabil up1

Christian, der überlegt ob er den ST nicht gegen einen RS tauschen kann... danke3
 
Was ist denn da beim abklappen des Scheinwerfers defekt und wieso sollte dass keine Garantie sein? Die Begründung würde ich gerne mal lesen. Kannst ja deinen Händler mal fragen ob eine Ablehnung auch woanders bestehen würde.

Wenn ich sowas lese könnte man grad meinen bei Ford gelten keine Garantiebestimmungen... kopfkratz

Zu den Leuchtmitteln:
Das grobe wie Blinker, Kofferraum/Umfeld LED und die H1 hab ich gemacht. Es kann sein das ich jedoch mit den Brennern auch bis August warte da man ja Aktuell nicht so oft im dunkeln fährt...wie es passt.

Hast du jetzt das Abbiegelicht gegen Nightbreaker oder Cool Blue getauscht? Sichtbarer Unterschied?
 
Getauscht gleich nach Abholung ;) Unterschiede kann ich nicht sagen, die Originalen
ja nicht in "Aktion" gesehen :-D

Kofferraum hab ich vergessen, ja.

Ich lade nachher mal nen Video hoch, da sieht man was ist. Die Linse lenkt plötzlich
nach unten Rechts weg und dann lenkt das Licht auch nicht mehr mit. Im Probleme-Teil
hab ich schon was geschrieben. Haben andere aber auch...
 
Heute die Seitenleisten bekommen. Pünktlich um morgen mit meinen Kollegen eine Ausfahrt zu machen driving

Bild wurde bei Abholng mit dem Handy gemacht.


Bildlink für ein 1600'er-Bild

Ich finde die Lackierten Kunststoffteile, die Felgen und die schwarzen Spiegelkappen wirken jetzt mit dem
Bodykit super! 0190.gif Etwas hochbeinig ist er noch, aber ich muss echt überlegen! Hab jetzt an der
Garageneinfahrt nur noch knapp 2cm Luft 0183.gif

Christian
 
Sieht echt super aus, vorallem der Frontspoiler ist auch beim FL echt gelungen, passt sich optisch perfekt an die originale Front doppeldaumen1
Die Seitenleisten sind eh cool, fahr jetzt seit 3 Jahren mit dem Bodykit rum und erfreue mich immer noch täglich über die neue Optik 0190.gif
 

Neueste Beiträge

Oben