Vampire's Focus ST Turnier collection

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da am Sonntag das Wetter so schön war und ich endlich mal zum putzen gekommen bin mal ein paar neue Bilder. Gefällt mir so wirklich extrem gut und wüsste nicht was man noch verändern sollte/müsste von außen, selbst die originalen Felgen kommen mit Tieferlegung und Spurverbreiterung extrem geil 0190.gif

image.php

image.php

image.php

image.php
 
Sehr schöner Turnier_blue
Aber Vampire hast nicht e vor 19er rauf zu machen?
Das würde das ganze echt noch mehr aufwerten. Obwohl die Original Y Felgen mir auch Gut gefallen.
Aber leider sind sie nur 18 Zöller
Gruß prost1
 
Schönes Auto.
Schon lustig wie die Zeiten sich ändern. Als ich 2001 auf meinen 130 PS Focus Mk1 18 Zoll Felgen von OZ geschraubt habe, war ich damit der Hecht im Karpfenteich und jetzt [emoji12]
 
kasimir6522 schrieb:
Schönes Auto.
Schon lustig wie die Zeiten sich ändern. Als ich 2001 auf meinen 130 PS Focus Mk1 18 Zoll Felgen von OZ geschraubt habe, war ich damit der Hecht im Karpfenteich und jetzt [emoji12]


Jetzt bist du es mit OZ noch immer up1
 
Mozll schrieb:
kasimir6522 schrieb:
Schönes Auto.
Schon lustig wie die Zeiten sich ändern. Als ich 2001 auf meinen 130 PS Focus Mk1 18 Zoll Felgen von OZ geschraubt habe, war ich damit der Hecht im Karpfenteich und jetzt [emoji12]
Jetzt bist du es mit OZ noch immer up1
Hehe, ja stimmt schon, wobei mit den 20ern auf meinem MK1 Focus Kombi bin ich immer noch ganz vorne mit dabei lachen* orngbiggrin



Für Frühjahr 2015 sind ja 19er geplant, somit das letzte äußerliche "i" Tüpfelchen 0190.gif
Schwanke jedoch nach wie vor, wobei ich immer mehr Richtung "racing" Optik tendiere ala OZ Superturismo/Ultraleggera oder BBS CH/CH-R mal sehn...
 
Meine Traumfelgen waren damals die OZ Crono Evolution. Sahen einfach nur geil aus. Die habe ich leider alle 4 kaputt gefahren als ich meinen Focus damals auf den Gehweg gesetzt habe [emoji20]
 
Vampire wirst e am RST Treffen sein?
Will den mal in Echt sehen....Bier steht jedenfalls up1

Eine Oz Felge zu Ruinieren ist meistens schmerzhaft...
Alleine wenn ich denke was meine Ultra leggera HLT in 19 gekostet haben..
Möchte ich gar nicht daran DENKEN!
 
Hab dann mal Felgenrandaufkleber für meine originalen 18" Felgen in rot bestellt, mal sehn wie das rüberkommt.
Außerdem geht's Morgen Nachmittag zu einem Fotoshooting auf dem Memminger Flugplatz, Bilder folgen 0187.gif

Zum Stoffler geht's dann wieder in 2-3 Wochen, bis dahin sollten dann auch die Teile aus USA zum verbauen eingetroffen sein orngbiggrin
 
Hab mal meinen ersten Beitrag zur besseren Übersicht aktualisiert und festgestellt ich hab schon wieder viel zu viel verändert kopfkratz hammer5
 
image.php


Das wird dieses Jahr noch verbaut bzw. im Laufe der nächsten Wochen, danach ist erst mal Schluss außer demnächst ein paar gescheite Scheiben und Beläge noch. Das Jahr 2015 gehört umbaumäßig meinem anderer Fofo der jetzt endlich mal wieder an der Reihe ist 0190.gif
 
Verbaust du doch eine andere Drehmomentstütze ? Wie kommt es ?

Gesendet mit Tapatalk
 
Oben