So endlich mal wieder etwas Luft^^
Hab hier mal ein paar Fotos von den letzten Arbeiten vorm Ringtreffen
Dach und Spiegel wurden noch Schwarz Metallic foliert - Dach mit 3-D Druck
Im Zuge der Frontstßstangenverstärkung habe ich gleich auf Magnethalter fürs Kennzeichen umgerüstet
Und der Spruch auf dem Scheibenkeil musste gegen den neuen Weichen
Hier mal ein paar Fotos vom Ring - Fotos sind nicht von mir - Danke an die Fotografen hurra1
Taxischild in Sunsetgelbmetallic lackiert
Das Wochenende nach dem Ring war ich in Steinberg am See auf dem Ford Treffen und habe dort ein Spontanshooting mit nem Fotografenkollegen gemacht - bin mal gespannt auf seine Fotos,ein paar von mir seht ihr hier
Auf dem weg zur Bewertung in Steinberg - gab übrigens auch den 1. Platz in der Kategorie FOCUS 2+3 (+4 kopfkratz ) MK3_yellow hurra1
Aus der Luft
Mittlerweile habe ich mir auch für meinen COBB Accesport eine Map von Stratified auf meine Hardware anpassen lassen und auf den guten 102 Ultimate Sprit doppeldaumen1
Wird aber bald eine Spezielle Abstimmung folgen up1
Befestigt habe ich den AP mit dem Brodithalter, das Kabel wurde durch einen Schlitz, den ich in die Radioeinheit unten gefräst habe, gelegt
noch ein paar Fotos vom Innenraum
weiter gehts mit Musik - gedämmt sind ja bereits alle 4 Türen und die Reserveradmulde, aber es geht immer mehr baehud6
deshalb habe ich mittlerweile vorne das Gladen RS 165 2-Wege System verbaut - bisher ohne Verstärker, dieser folgt aber demnächst in Verbindung mit einem anderen Bass
Hab hier mal noch ein Video vom aktuellen Auspuffsound mit Software - war nach dem RST - Treffen in der Heimat wo er noch schön warm war
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=76Vdf9HdAh4[/youtube]
in meinem Kanal findet ihr auch übrigens meine Videos vom RST - Treffen up1
Ich war übrigens vorm Treffen auch noch bei der Dekra um meine Felgen und den Airtec LLK eintragen zu lassen doppeldaumen1
Bezahlt habe ich ganze 64€ und der gute Mann hat mir die Felgen Eingetragen und den LLK in Verbindung mit:
- K&N 57s KIT
- Stoffler AGA
- Stoffler Downpipe mit 200 Zeller Sportkat
So kann also kein grüner oder blauer iwas meckern - von wegen das Teil wurde sicher nach der Eintragung von dem Teil verbaut lachen*
das wars fürs erste mal wieder