Macht sicherlich erstmal einen merkwürdigen Eindruck als Beladung für den ST, nach 2 Verkehrsunfällen als Ersthelfer mit privatem PKW binnen 6 Monaten (einmal BAB, einmal Bundesstraße), sowie einer erfolglosen Reanimation wollte ich ein wenig aufrüsten.- Notfalltasche für erweiterte erste Hilfe u.a. mit Ambu-Beutel, Stiffneck, Splint Schienen usw.
- Tasche zur Absicherung von Unfallstellen mit u.a. diversen Warnwesten, Powerflares, Warnstab, Faltpylonen usw. ...
9. Juni 2015 - Verkehrsunfall mit Beschädigung der Heckstoßstange, Rücklicht Fahrerseite, Seitenteil eingedrückt (dort keine Beschädigungen am Lack), Felge Fahrerseite hinten leicht beschädigt
Nach 2 Runden NOS BTG zu 9.24 Min und 9.22 Min heute kann ich sagen, dass die Stahlflex Leitungen zwar definitiv ein enormer Performance Zugewinn sind, die Bremse aber nach wie vor sehr heiß wird!
Der Druckpunkt veränderte sich jedoch erste in der zweiten Runde im Bereich Kesselchen / Klostertal.
Mit weiterer Optimierung ist mit diesem Setup noch sicherlich etwas möglich.
Eine schlussendliche Lösung wird es für mich auf dem Auto denke ich jedoch nicht sein ... orngbiggrin
Enter your email address to join: