Loki und sein ST

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hmm, ganz schön heftig, hätte ich gar nicht gedacht vom Bild her. Aber wenn du so noch was rausgeholt hat ist es auch ok. Dann mal viel Spaß mit nem neuen, auch wenn es erstmal ein Ölbrenner wird.


Gschickt vo meim iPhone
 
Bin nun - auch in Anbetracht meiner enormen KM Leistung / Jahr - stolzer Besitzer eines Audi A6 3.0 TDI Quattro DSG mit ziemlich voller Hütte.

Falls Interesse besteht werde ich auch darüber ein wenig berichten in diesem Thread, werde sicherlich über kurz oder lang wieder mit einem RS oder ST wieder dabei sein, am RST Treffen in Wiesemscheid sieht man sich so oder so, bin ja nicht nur wegen den Autos sondern auch wegen den Leuten dort! st_schild1

LG Tobi
 
Schade um den schönen Wagen crying1
Aber war schon die richtige Entscheidung ; bei Deiner
km Leistung im Jahr .
RST Treffen ...wir sehen uns ; werde Ausschau nach einem
großen Oeltanker halten up1
Zeige den A 6 Bomber mal .
 

Neueste Beiträge

Oben