Crazyshine´s Sunsetgelbes TAXI

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sieht sehr gut aus !
Aber wieso nicht Gelb um den Schalthebel rum ?

Gesendet mit Tapatalk
 
Danke ;)

Hm wäre mir dann doch zuviel gelb gewesen^^

Wollte das um die Zusatzanzeigen zb eigentlich auch mit schwarz kombinieren aber die teile sind verschweißt, wollte das nicht auseinander reisen und wieder zusammen kleben [emoji15]
 
Aber so sieht die Mittelkonsole so abgeschnitten :/ denke es währe schöner um den Schalthebel die fläche ( wo auch der limitierungs schild dran ist ) auch im Gelb zu machen ;)

Gesendet mit Tapatalk
 
So hier gehts auch langsam Richtung Saisonstart und vorerst "fertigem" Zustand lachen*

vordere Pflaume in Honeycomb und Gelb foliert
IMG_2220_zpsahc3itp4.jpg


neuer Schriftzug auf dem Scheibenkeil
IMG_2222_zpsaxucb991.jpg


Stoffler Gelemblem in Honeycomb + Gelb foliert
IMG_2226_zpsxyig1kvc.jpg


ST Logo in schönerem Gelb
IMG_2229_zpszlp0psbk.jpg


ST Logo hinten passend in Honeycomb
IMG_2232_zpsels2urq2.jpg


Vergleich Original - Stoffler Diffusor - kommt gute 5 cm Tiefer dafuer1
DSC_0145_zpstwkksoaa.jpg


Probesitzen des Diffusors unlackiert
DSC_0154_zpsitf3mjhq.jpg


Probesitzen des Diffusors lackiert
Mrz%2026%202015%2012-07%20PMCanon%20Canon%20EOS%20600D5184x3456_zpsn5odbqup.jpeg


DSC_0257_zpsx08iqe1v.jpg


mit montierten Gittern
5203200_zpszbrkucpn.jpeg


und folierten Rückstrahlern
Mrz%2027%202015%2009-40%20AMCanon%20Canon%20EOS%20600D5184x3456_zpszotydodb.jpeg


bisschen Schwarz mit rein bringen - Honeycomb Folie
DSC_0263_zpszusas22u.jpg


DSC_0266_zps2bflpvoc.jpg


Original Diffusor
Mrz%2027%202015%2011-39%20AMCanon%20Canon%20EOS%20600D5184x3456_zpsujclm8fo.jpeg


bei der Gelegenheit gleich mal die Endrohre richtig gesäubert
Mrz%2027%202015%2011-48%20AMCanon%20Canon%20EOS%20600D5184x3456_zpsnippypfp.jpeg


Endrohre Nanoversiegelt und Stoßstange abgeklebt um keinen Kleber auf den Lack zu bekommen bei der Montage
Mrz%2027%202015%2011-58%20AMCanon%20Canon%20EOS%20600D5184x3456_zpsscyc4qag.jpeg


Stoffler Diffusor montiert
Mrz%2027%202015%2012-10%20PMCanon%20Canon%20EOS%20600D5184x3456_zpsukfjzvju.jpeg


noch ein paar Fotos vom neuen "Arsch"
IMG_2241_zpspb7irfmv.jpg


IMG_2237_zpsdoa4quut.jpg


IMG_2238_zpsrbz3xvwt.jpg


In weiß hat mir der Diffusor am Anfang nicht so gefallen muss ich ehrlich gestehen^^
Aber in Wagenfarbe mit Gitter sieht das Teil schon ganz anderst aus hurra1
Und jetzt montiert finde ich das Teil Absolut Geil tanzen*
für Gfk super Passgenau, einfach zu montieren und Super Optik, kommt gute 5 cm weiter runter wie Original - einfach Perfekt doppeldaumen1

Aktuell sind meine neuen Brock B36 in 19 " beim Designpulverbeschichten in Schwarz - Sunsetgelb
und ein Airtec LLK mus auch noch verbaut werden up1
 
Mit den schwarzen Einlagen sieht der wirklich besser aus und lackiert sowieso. Im Vergleich zum Original gefällt mir das Original aber besser, sorry. Dir muss es ja gefallen.
 
richtig geiles teil !

ich bin iwie komplett voll neid wenn man so viel kohle für sein auto haben kann !
ich hätte auch viele tolle ideen, leider fehlt mir das nötige kleingeld für meinen mk2 ST EO

aber respekt ! freue mich aufs treffen, bis dahin sind bestimmt die ein oder anderen veränderungen sichtbar !
 
Danke ;)

Naja von nichts kommt nichts, arbeite 3 schichten 7 tage am Stück und bin nebenbei noch Selbstständig [emoji123]

Die Gitter sowie die Rückstrahler sind dabei gewesen ;)
 
ich arbeite auch 3 schichten und 7 tage in der woche :D
nur die selbstständigkeit fehlt mir :D aber hey, respekt für so viel kreativität !
dein ST hat den geilsten arsch den ich je gesehen habe :D
 
Einfach geil, aber das weißt ja schon, fand die am Kombi ja schon Hammer, nur bin ich eben links-rechts Fan und steh nicht so auf mittige AGA's.
Und danke nochmal für die 3 Bilder, hast ja schon gesehn in FB doppeldaumen1
 
Wie wird der Ansatz getauscht, alles geclipst?

Ach, ich schaffe auch 7 Tagewoche in 3 Schichten, seit 37 Jahren. Und die Sonderschichten jetzt über Feiertage bringen mal richtig Kohle. Ist also gekauft das Teil....
 
Ja iwas muss man leider machen heutzutage [emoji123]

Hast links und rechts je ne schraube für die radhausverkleidung und mittag unter der Schürze auch 2 schrauben, der Rest ist geclipsed.
Die Stoffler Stossi hat die Originalen Befestigungen, machst den mitgelieferten Kleber drauf und Bombenfest.
Am besten wie ich den Kleber auf die Heckstoßstange und vorher abkleben, dann versaust du dir den Lack nirgends beim reindrücken des Diffusors ;)
 
Ich hab den Stofflers mal ne Mail geschickt. Hoffentlich antworten die auch. Auf deren HP ist aber noch nix von dem Teil zu sehen. Weißt du vllt was das Lacken an Aufpreis ist?
thx
 
Wenn man das Ding wieder mal ohne Beschädigung abmachen will (zB wegen Beschädigung oder Austausch) würde ich statt dem Flüssigkleber auf dieses Spezialklebeband zurückgreifen, die genaue Spezifikation müsste ich aber erst erfragen.

Hätte mir bei meinem Wolf Frontspoiler ein wenig Stress erspart, der muss jetzt nämlich am Auto repariert werden, sonst hätte man ihn für die Reparatur abmontieren können.
 
Ich habe noch Tesa Powerbond Outdoor. Damit hatte ich auch mein Kennzeichen auf die Aluhalterung gepresst. Das hält Vmax und Waschstrasse. Müsste damit gehen, jedoch werde ich dann wohl die Schürze unterbauen damit etwas Druck da ist und 2 Tage in der Garage stehen lassen. Aber dann hätte ich wohl das gleiche Problem mit dem entfernen. Mal sehn.....
 
Oben