Fußstütze ST MK3 Bausatz

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mir geht es eher um die Frage, ob jetzt unser Gemeinschaftsprojekt gewerbsmäßig vermarktet wird.

In Chemnitz gibt es kein ST Logo. ;)

Ich kann und will es auch nicht verhindern, nur zeugt es nicht von allzu viel Anstand, das Teil im eigenen Forum kommentarlos zu "krallen" und Kohle damit zu machen.
Bisher wurde es mehr oder weniger zum Selbstkostenpreis von euch abgegeben.

Wenns so wäre, wäre das wirklich dummdreist. Ich denke aber eher, dass er ne Stütze bestellt hat.

Na dann ist ja alles im Lot.
Mich hat nur stutzig gemacht, dass die Stütze auch auf FB eingestellt ist und es für Eigenwerbung gehalten.
Es sollen ja auch möglichst alle ST Piloten unsere Stütze mögen und bekommen, das ist doch ne prima Werbung für unser Forum. doppeldaumen1

Ich nehme alles zurück und entschuldige mich für meine schlechten Gedanken. SORRY CM-CAR-TUNING&More prost1 0190.gif

PS: Ein Mod könnte dann die überflüssigen Beiträge wieder löschen.

Hallo,

wir vermarkten die Fußstütze nicht. Wir haben lediglich unser Projektauto damit ausgestattet und machen damit Werbung für dieses Forum. prost1

Kein Problem ST-kfk doppeldaumen1

Spitzenmäßig was ihr hier so alles auf die Beine stellt! doppeldaumen1

Wenn noch welche da sind, würde ich auch gern eine nehmen. Hoffe ihr habt noch welche danke3

So langsam wird es knapp, aber da geht noch was. Schreibe morgen eine PN an Dich, jetzt geht es in die Werkstatt. Meine 3 Zoll ist angekommen...

Eine MTB mit Downpipe, wohl ohne HJS. Hab die Hinweise dazu zu spät gelesen, hoffe das alles klappt...

Ich fürchte hier ist bald fürs erste Ende mit Bestellungen, denn ich habe nur noch eine einzige Stütze im Angebot.
Diese ist wohl kein Bausatz mehr sondern fertig in rot und schwarz wie auf den Bildern zu sehen gebastelt. Lediglich das Klett ist nicht drauf.

Wer also daran Interesse hat, der melde sich bei mir!
Wer darüber hinaus noch eine Stütze haben möchte, der wird sich gedulden müssen bis wieder eine Summe von mindestens 10 Interessenten zusammenkommt. Vorher ist der Preis nicht zu halten...

Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal bei all denjenigen bedanken die mitgemacht und somit erst dieses schöne Projekt möglich gemacht haben!!!
danke_2 doppeldaumen1 prost1

Es ist so weit, alle Stützen sind weg.
Wer noch möchte darf gerne eine Liste starten, dann schauen wir mal wann wir genug zusammen haben.

schließe mich an...

1. Nico
2. Hopplabob
3. Mach1
4. Xfiles_de

Oben