Fußstütze ST MK3 Bausatz

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also bei mir gibt es das (noch) nicht, aber man kann ja nie nie sagen.
Bin jetzt nur überrascht, dass es das noch nicht woanders gibt, der Rs ist ja schon ein paar Tage auf dem Markt.
Obs passen würde kann ich vielleicht nach dem großen Treffen sagen, ich hoffe ich habe bis dahin die erste Ladung. Aber jetzt bitte nicht drauf festnageln...
 
Ich meine, die gleichen wie HIER für den MK2, auch mal mit RS Logo gesehen zu haben. Fragt mich jetzt aber nicht, wo.
 
1. FoFoHS
2. Venne
3. FiestaST150
4. ejjoman
5. ST-Tobi
6. Chris82
7. st-kfk
8. Ypselon
9. Bremenmike
10. Maveric99
11. Honkomedes

Gesendet von meinem GT-I9070P mit Tapatalk 2
 
1. FoFoHS
2. Venne
3. FiestaST150
4. ejjoman
5. -Tobi
6. Chris82
7. st-kfk
8. Ypselon
9. Bremenmike
10. Maveric99
11. Honkomedes
12. Sstiju
 
Das wäre eine Möglichkeit.
Bei uns im Betrieb kommt auch ein sehr dünnes doppelseitiges Klebeband von 3M zum Einsatz, ebenso 2K-Kleber. Uhu-Plus eignet sich auch wenn ich nicht irre. Ich durchforste morgen mal meine Quellen...
Vielleicht verrät uns Dennis ja wie erst das bei sich gemacht hat?
 
1. FoFoHS
2. Venne
3. FiestaST150
4. ejjoman
5. -Tobi
6. Chris82
7. st-kfk
8. Ypselon
9. Bremenmike
10. Maveric99
11. Honkomedes
12. Sstiju
13. schumi12379
 
Habe es heute getestet, ich habe ein 0,12mm dickes, doppelseitiges Klebeband von 3M verwendet. Gibt's jetzt zu jedem Bausatz dabei.

Edit: Das Band ist nur 0,12 dick, nicht 0,8. Das wäre etwas zu viel des Guten...
 
1. FoFoHS
2. Venne
3. FiestaST150
4. ejjoman
5. -Tobi
6. Chris82
7. st-kfk
8. Ypselon
9. Bremenmike
10. Maveric99
11. Honkomedes
12. Sstiju
13. schumi12379
14. phil
 
FiestaST150 schrieb:
Und wie wird es am besten am Teppich befestigt?
p1010880v7klpfhrsg.jpg

Einfach ein paar Streifen Klettband (das Teil mit den Häkchen, nicht das flauschige) auf die entfettete Unterseite kleben. Hält bombenfest auf dem Teppich und lässt sich dennoch ohne Spuren wieder entfernen.
 
1. Müsstest Du für deine Frage die schon x-mal beantwortet ist eigentlich ne Runde Fußstützen schmeisen.
2. Bezweifle ich dass deine Matten auch nur annähernd so goil sind wie die von eingigen hier werden.
Stimmts Tobi ???

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ari6265 schrieb:
2. Bezweifle ich dass deine Matten auch nur annähernd so goil sind wie die von eingigen hier werden.

Wo die wohl herkommen?!! dafuer1
Ich mach hier mal ein wenig Werbung, damit genug Leute zusammenkommen und in Zukunft noch mal ein Schwung geordert wird. Hab das bei der letzten Runde verpennt base_2

Schöne Matten
 
FiestaST150 schrieb:
Ich habe meine Fußmatten von FOFODRIVER mit LOGO und ROTER UMRANDUNG. 0197.gif


Ich möchte ja auch nicht angeben, aber die sind mit Sicherheit nicht in Wagenfarbe mit doppelter Naht , alle 4 mit ST-Logo, und mit Sicherheits-Rückseite dass die nicht annähernd rutschen können baehud6
 
Oben