Bausatz Fußstütze ST MK2 -Teile verfügbar!!-

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, spät aber doch nun auch von mir "doppeldaumen hoch"
Hat alles super geklappt - danke :))

Lg svobi_88


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
so bin auch ma dazugekommen das ding fertig zu machen :D ich hab da viel rumgepopelt und alle einzeln irgentwie reingeklebt, bin gespannt obs hält :D
 

Anhänge

  • kleinestütze.png
    kleinestütze.png
    124,1 KB · Aufrufe: 272
Hallo zusammen,
ich grabe das hier noch mal aus da ich in letzter Zeit vereinzelt noch mal angeschrieben wurde. Inzwischen stehen die Chancen gut das hier noch mal genug Leute für eine Bestellung zusammenkommen.

Hier noch mal um was es geht:
Bausatz für eine Fußstütze für den ST MK2, bestehend aus:
- 1 Blech, 1.4301 Edelstahl, gelasert und gekantet mit ST Logo
- 1 Blech, 1.4301 Edelstahl, gelasert
- farbige Klebefolie in rot und schwarz zur Gestaltung vom Logo und den Bohrungen
- doppelseitiges Klebeband zum Verbinden der Bleche

Hier mal ein Bild vom User Pfeiffer:

file.php


Es sollten sich mindestens 10 Leute finden, dann kann ich das Set für 23€ anbieten.

Wer möchte der trägt sich bitte ein:

1. ...
 
Es wird etwas zustande kommen da auch noch an anderen Stellen nach Interessenten gesucht wird. Aber ich denke mal dass wird dann auch die letzte Bestellung für den MK2 sein... Ich vermute mal Mitte diesen Monats wird es zur Bestellung der Teile kommen.
 
Ich werde die Tage eine neue Bestellung aufgeben. Teile sind dann in ca 3 Wochen bereit zum Versand. Wer noch möchte trägt sich bitte ein.
 
Jetzt sind wieder ein paar Sätze sofort verfügbar. Wer Interesse hat der melde sich einfach!
 
FoFoHS schrieb:
Geklebt wird das ganze mit starkem doppelseitigem Klebeband, die Fixierung im Fahrzeug erfolgt mit selbstklebendem Klettband.

Schaut echt schick aus, aber hält das ganze auch gut?
 
Hab meine fusstütze mal etwas anderst gestaltet - mal schauen wielange das so bleibt

Mit Black brushed metallic folie von 3m das Blech foliert.
Evtl kommen noch die Kunstoffnippel drauf.

Das Klett hält echt super [emoji106]

112207fcecf383e0b78d312590218e15.jpg
 
jawoll. ich bräuchte noch nen satz für den mk3. sind ja die gebogenen? schrift in rot
 
Cristex schrieb:
jawoll. ich bräuchte noch nen satz für den mk3. sind ja die gebogenen? schrift in rot
Leider ist der für den MK3 ausverkauft.
Bitte starte eine neue Liste, wenn wieder 10 Leute dabei sind mache ich eine weitere Bestellung.
 
Hi
ich hätte auch Interesse an einem Satz für den Mk2, wenn noch welche über sind. orngbiggrin
 
Oben