Bestellung gravierte Fußstütze ST MK3 - Angebot eingestellt

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.


100%ig passts nicht, ist etwas heller. Aber bevor du bestellen willst, muss ich dich und alle weiteren auf unbestimmte Zeit vertrösten. Ich bin Pendler und komme an die beiden Firmen nur Samstags ran. Der Gravierer macht aber wegen Krankheit (seine Frau hat Krebs und liegt im Krankenhaus) seinen Laden Samstags nicht mehr auf., so dass ich bei dem zwar noch bestellen, aber nicht mehr abholen kann. Einzige Möglichkeit sind Brückentage, aber bis zum nächsten schafft der Gravierer das nicht mehr und dann kommt erstmal nichts mehr.
Bei dem Geld, was die beiden für eine Stütze haben wollen, möchte ich die fertige Stütze auch persönlich abholen, um evtl. Mängel gleich zu reklamieren. Deswegen hab ich die Möglichkeit, das über eine 3. Partei abzuwickeln, ausgeschlagen.
Ich treff mich mit dem Gravierer am 30. Mai. Da erfahre ich vlt. mehr, wie es weiter geht.
Im Moment kann also nur wer bestellen, wer in meiner Nähe wohnt und die fertige Stütze in der Woche selbst beim Gravierer abholen kann.
 
Hallo ari6265!

Nochmals Dankeschön für die persönliche Übergabe der Fußstütze danke_2 .Selbige sieht wirklich klasse aus up1 .

MfG TT-Player prost1
 
bitte* War mir ein Vergnügen. Danke nochmal für den Kaffee. prost1
Beim nächsten Mal bring ich mehr Zeit mit.
 
Heute ist meine gekommen.
Alles Bestens Ari.
Danke Nochmals danke_2
prost1
 

Neueste Beiträge

Oben