Mountune High Flow Induction Hose für Focus ST MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
XFiles deiner hat in etwa die gleich Länge wie meiner (ähm... 0187.gif 0187.gif ) Das passt dann schon. Achja, man kann übrigens ohne weiteres die Originalschellen verwenden, zumindest diese 5€ habe ich umsonst investiert.
 
Habe auch festgestellt daß eine Seite etwas kurzer ist ! Ist aber nicht schlimm da es eh gekürzt wird ;) und das Hersteller logo wird zwar auf den kopf aber ist dann hinten und nicht zu sehen ;)
Muß jdtmt nur noch auf der Arbeit 3 zoll rohr finden :/

Gesendet mit Tapatalk
 
Hast nicht welche bei Fanatic mit geordert? In dem Fall würde ich noch warten, der Schlauch allein bringt dir eh nix und womöglich MUSST du sogar diese Nut rein machen weil es sonst nicht passen könnte. Ich werde die nicht reinmachen, ist mir zu umständlich und auch nicht nötig.
 
Nein habe bei Fanatic nicht mit bestellt :/ werde versuchen die Nut mit rein zu machen ;) und auch alles lang genug zu machen ! Denke die Zubehör Rohre werden genauso lang sein wie die originalen oder etwas länger ! Was nicht schlimm ist da der dann im den schlauch etwas tiefer reingesetzt wird ;)

Gesendet mit Tapatalk
 
Habe vor 1 Std. fertig gemacht [emoji6]
07bfb78abcb163860bbe948a97d83fe6.jpg

d72de25418abbee2f10f704c4475b9fd.jpg

Gesendet mit Tapatalk
 
Ich sag doch das passt. Du hast sogar diese kleine Nut rein gemacht? Ich warte trotzdem noch bis die Rohre da sind, will ja nicht 10mal an den gleichen Sachen anfangen, vielleicht warte ich damit sogar noch bis ich dann den LLK habe.
 
Ja habe die Nut auch gemacht ;)
Und zwar mit Gürtel locher, damit es nicht reißt an den ecken ;)
Ich habe es deswegen jetzt gemacht ,weil ich auch den short shifer verbaut habe ;)

Gesendet mit Tapatalk
 
STGeorge schrieb:
Ich sag doch das passt. Du hast sogar diese kleine Nut rein gemacht? Ich warte trotzdem noch bis die Rohre da sind, will ja nicht 10mal an den gleichen Sachen anfangen, vielleicht warte ich damit sogar noch bis ich dann den LLK habe.
Hast dich schon gewagt den zu kürzen ?


Gesendet mit Tapatalk
 
Ja, ist drin und passt. Der Silikonschlauch war an der Aktion sogar das kleinste Problem, hab viel mehr mit den Rohren rumwerkeln müssen die zuerst nicht so recht passen wollten.
 
Und wo sind Fotos :)
War es schwer zu schneiden ?
Hast du auch die kleine Nut reingeschlitzt ?

Gesendet mit Tapatalk
 
Keine Fotos, sieht aus wie bei dir nur eben mit dem Alurohr dran. Das schneiden war ein Kinderspiel, hab allerdings die kleine Nut nicht rein gemacht, war da zu faul für. 0197.gif
 
Und würde das original rohr auch passen ?! Hast bedenken gehabt das es zu kurz sein wird !
Und kann sich der Silikonschlauch bei dir leicht zusammen drücken ?

Gesendet mit Tapatalk
 
Das originale Rohr passt auch, zu kurz ist es auf keinen Fall. Zumindest mein Alurohr steckt da ein gutes Stück weit drin was mir geholfen hat das Rohr richtig zu positionieren. Der Silikonschlauch ist eigentlich sehr weich, das Originalteil ist wegen diesem geriffeltem Stück und Verstärkungen außenrum sogar deutlich stabiler.
 
Genauso wie bei mir also !
Bin noch nicht dazu gekommen zu gucken ob er bei Gas geben sich zusammen zieht !

Gesendet mit Tapatalk
 
Nein bei mir zieht sich nix zusammen ! Alles gut ! Kannst für den Preis nix falsch machen

Gesendet mit Tapatalk
 
Oben