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Hat der MK3 ST serienmäßig. Im VFL über eine Membran in nem Schlauch realisiert, im FL komplett über die Lautsprecher.
Sorgt im Innenraum für "sportlichen" Klang beim Beschleunigen während draußen alles ruhig bleibt :ROFLMAO:
Wird von vielen im Zuge einer neuen AGA stillgelegt, weil künstlicher + echter Klang zusammen dann komisch klingt.
 
Beim FL muss der Radio raus, und ein Kabel muss ausgepinnt werden.

Habe mir damals einen Schalter ins Handschuhfach gesetzt.

Anleitung dazu findet man im Netz.

Timo
 
Oder einfach per Forscan rausprogrammieren.
Beim vFL muss man den Schlauch an der Ansaugbrücke und die Ansaugbrücke mit einem Stopfen versehen.
 
Das müsstest du jemanden mit nem FL fragen 😅
Sauberer wäre wahrscheinlich wie von @wald geschrieben das Ausprogrammieren mit Forscan.
 
Hallo
Ich habe mal eine Frage,hätte jemand mal das Gutachten der Fox Anlage für mich .
Habe eine gebraucht erstanden aber leider ohne Gutachten.
Danke
 
Hallo Leute,

ich habe diese Woche die Bull-X DP mit 200-Zeller Sportkat verbaut und musste leider feststellen, dass die DP nicht so passgenau ist, wie der Hersteller dies bewirbt. Zum einem passt die Turboschelle nicht 100%, da die Bull-X einen dickeren Flansch hat als die originale. Zum Anderen ist das Kabel der Nach-Kat Lambda-Sonde zu kurz. Ich habe den Stecker zwar drauf bekommen, aber da ist ordentlich Zug drauf. Einen halben Zentimeter kürzer und das wäre nicht mehr gegangen. Da ich in einer Mietwerkstatt war blieb mir erstmal nichts anderes übrig als so alles zusammenzubauen und dann heim zu fahren, aber ich rechne nicht damit, dass das lange so hält. Ich hätte eine solche Anlage (beruflich) weder übergeben (nach dem Bau) noch abgenommen (nach der Prüfung).

Hat noch jemand diese Erfahrungen gemacht und was habt ihr dagegen unternommen? Die Schelle fand ich bereits im Vorfeld nirgends und musste sie am Ende bei Ford direkt beziehen. Gibt es Lambda-Sonden mit längerem Kabel?
 
Mit der Schelle hatte ich keine Probleme. Das Kabel war bei mir auch recht kurz, aber soweit ich mich erinnere, war kein Zug drauf. Wenn ich es richtig im Kopf habe, konnte das Kabel aber nicht mehr an den originalen Punkten geführt werden (aber ich weiß es nicht mehr ganz genau, nur, dass es am Ende gepasst hat).
Ich hatte jedoch das Problem, dass die DP am Ende zur AGA ein Stück zu kurz war, und ohne weiteres hatte die AGA dann später Kontakt mit einem Hitzeschutzblech. Ich hatte dann einen Flansch zwischengesetzt, 10mm, danach war wieder perfekt. Also ja, so ganz 100% Plug & Play war leider nicht..
 
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