Gutachten HJS 200zellen Kat von HG-Motorsport Focus ST MK2

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ST-Jul

New member
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen,

Ich bin auf der Suche nach dem korrekten Gutachten von HG-Motorsport für den von ihnen vertriebenen 200 Zellen Kat (ist ein HJS Kat) für den Ford Focus ST MK2. Das Gutachten im Downloadbereich ist da leider nicht das richtige. Das angehängte Beiblatt vom Tüv Luxemburg is meinem Tüver zu dubios und auch die Leistung des ST ist im Gutachten nicht korrekt angegeben.

Wäre sehr dankbar, wenn sich hier jemand finden würde, der den HG Kat verbaut hat und mir das Gutachten als Scan schicken würde.

Und ja ich weiß, da ist ne E-Nummer drauf, aber da der Rest der Anlage nicht mehr Serie ist, muss mans trotzdem eintragen :)
 
Mhhhhh viele schauen hier nich so rein oder? ;D

Mist - mir läuft die Zeit davon.

Alternativ würde mir auch ein Bild von einem verbauten HG Motorsport kat helfen auf dem man das Typenschild lesen kann - damit kann ich dann direkt bei HGnen neues Gutachten bestellen
 
Du hast gestern den Thread erst eröffnet. Also bissi Geduld.

Btw
Hier sind mehr MK3 Fahrer unterwegs.

Probier es mal im Nachbarforum.
http://ford-st-forum.com

Da sind die ganzen MK2 Fahrer unterwegs.




Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Nice - danke für den Tipp :)

(Hab vorher selber im Netz gesucht und die ganzen Hersteller kontaktiert...; Papiere liegen jedenfalls beim TÜV und warten auf vervollständigung, da gibts leider ne Frist :/ )

Aber ich geh mal nach nebenan ;)
 

Neueste Beiträge

Oben