Fußstütze ST MK3 Bausatz

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Für die Stütze gibt es verschiedene Möglichkeiten:
- viele Kunden haben auch selbstklebendes Klettband besorgt, den einen Teil davon auf das Teil von Ford, das andere auf die neue Stütze geklebt und dann verbaut. Soll gut klappen.
- für den RS MK3 haben wir probiert das Teil von Ford zu demontieren, es geht ohne es kaputt zu machen. Wenn es weg ist klebst du auf die Stütze nur den Teil mit den Haken vom Klettband und drückst das dann in den Teppich vom Auto. Hält Bombe und baut auch viel flacher, also mein Favorit.

Hier geht's zur Anleitung wie man das Teil ausbaut:

https://drive.google.com/open?id=0B62eE-9zGooUY3RGRWRBWkRxWUU

Sorry Tobi für das OT hier bei Dir, jetzt wieder BTT.
Alternativ können wir das auch gerne im Fußstützen-Bereich weiter ausführen.
 
Guten Abend habe die Fußstütze verbaut. Danke nochmal an Oli für die schnelle Lieferung. dafuer1
 

Anhänge

  • 050a.jpg
    050a.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 245
[emoji1303][emoji1303][emoji1303]


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Hi, ich habe auch schon überlegt.

Finde sie aber irgendwie viel zu groß und das mit dem Teppich haut nicht hin.

Oder sieht das nur auf dem Bild so aus.

LG
 
Das mit der Größe ist ja immer relativ... Die deckt die Fläche halt gut ab. Die Lage zum Teppich bzw der Matte kann man variieren.

Aber die Überlegungen bringen leider nichts, bin leider ausverkauft.
 
Wenn Interesse beseht, würde ich meine Anbieten.
Habe mir sie hier bestellt, zusammengebaut und festgestellt, dass sie, in Verbindung mit den Fußmatten hier aus dem Forum, etwas zu wuchtig ist für meinen Geschmack.
Daher habe ich sie wieder raus genommen (Nicht einmal den Fuß drauf abgestellt)
 
Slate-ST schrieb:
Machst du noch welche?

Gesendet vom Oneplus Two
Das kommt auf die Resonanz an. Wenn sich genug Leute finden dann starte ich noch mal eine Runde, ca 10 Leute müssen aber schon zusammenkommen.
Wer möchte startet eine neue Liste.

1. ...
 
ST-Interessierter schrieb:
Hi, ich habe auch schon überlegt.

Finde sie aber irgendwie viel zu groß und das mit dem Teppich haut nicht hin.

Oder sieht das nur auf dem Bild so aus.

LG

Servus des sieht nur so aus, auch die Farbe spiegelt sich anders. Der untere Teil wirkt heller ist aber die gleiche Farbe. Die Platte passt wie angegossen.
 
Heute verbaut

3c73a62a5a185e355bbe6d04b306f865.jpg
771a3570ffcaeebe3cd5b778741b9851.jpg
226c308af2d1bda9cec02643024728ee.jpg


Passt [emoji1303].
Danke


Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
 
Ich auch up1
Ich habe was von 20 € + Versand gelesen, stimmt das noch?
 
Ja, der Preis von 20€ für den Bausatz +Porto gilt dann auch bei der neuen Bestellung.

Hier dann mal die neue Warteliste.

1. lb-driver-driver
2. playit
3.
 
Hier dann mal die neue Warteliste.

1. lb-driver-driver
2. playit
3. Zeitgeber
4...

Trollitos mobilos
 
Guten Morgen. Ich nehme die Fußstütze 2 mal. Eine für mich und eine zum verschenken.
Könntet ihr mich in die Sammelliste mit aufnehmen?!?
 
So, habe mal die Liste korrigiert, da es eine Überschneidung bis zur Freigabe gab up1
Prinzipiell könnte sich aber jeder selbst eintragen 0187.gif

1. lb-driver-driver
2. playit
3. engelsjan
4. Zeitgeber
5. Kevin (2x)
6. ...
 
Oben