Fußstütze ST MK3 Bausatz

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vielen Dank für die schönen Bilder.
Wer noch was haben möchte der melde sich einfach.
 
Wie sieht es denn aus, gibt es hier noch Interessenten? Ein paar Sätze habe ich noch...
 
Servus :)

Beim FL Turnier nutzbar?
Wo liegen wir preislich inkl. Versand?

Danke und Grüße
 
Die Fußstütze passt auch in die FL Modelle des MK3 vorzüglich und ist (mMn) ein must have für jeden ST.
Und der Preis ist angesichts der Qualität und Optik dieses Teils nicht zu toppen. up1
 
Sorry, ich habe das leider komplett übersehen das hier geschrieben wurde.

Also die Teile passen auch in den MK3 FL, ob Turnier oder Limo macht keinen Unterschied. Es ist ratsam das originale Plastikteil zu entfernen, geht ganz einfach und ist auch rückbaubar.

Teile habe ich noch da, liegen bei unschlagbaren 20€ für den Bausatz.
 
Teppich etwas lupfen und unten dann die runden Sicherungsscheiben entfernen.
Dann kann man das Plastikteil entfernen.


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
Guten Tag,

Ich habe ein paar Fragen.
Sind die Fußstützen für Mk3 und Mk3Fl unterschiedlich Groß?
Hab noch eine alte Fußstütze, diese ist aber größer wie die Plastik
abdeckung. Und sind die Farbfolien für Emblem ect bei der Bestellung
dabei ?

MfG
 
Hallo und danke für die Fragen.
Also die Teile sind für beide Wagen gleich. Für den Einbau im FL muss das originale Teil aus Plastik aus dem Wagen ausgebaut werden. Geht einfach und kann auch wieder rückgängig gemacht werden.

Bei dem Bausatz den ich anbiete ist alles dabei was benötigt wird, von farbigen Folien über Klebeband bis hin zum Klettband zur Montage im Wagen.
 
ist so ein Bausatz für den mk3 FL noch zu haben ?

hätte Interesse !

danke_2
 
Hallo, ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen. Gibt es noch solche Fußstützen oder ist das durch? 0183.gif
 
Hier ist jetzt leider Schluß, das letzte Teil ist verkauft.

Sollten sich wieder genug Leute finden, dann kann ich gerne noch mal eine Bestellung organisieren.
 

Neueste Beiträge

Oben