Bausatz Fußstütze ST MK2 -Teile verfügbar!!-

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
jemand zufällig ne idee , wo man so schwarze noppen bekommt für die löcher ?!?
orngbiggrin
 
8mm stimmt, oder?

Gumminoppen gibts bei Ebay.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=0&_nkw=gummif%C3%BC%C3%9Fe+selbstklebend&_frs=1
 
Ja, die Löcher haben acht Millimeter.
Schon mal an ein Locheisen gedacht und die z,B, aus 2mm Gummimatte selber stanzen?
 
Hier wäre das Werkzeug

http://m.ebay.de/itm/141250196452?nav=SEARCH

Und hier ein Beispiel für das Material

http://m.ebay.de/itm/171298213926?nav=SEARCH
 
wenn mach ich sowas richtig baehud6

dachte da auch eher an solche was die form angeht :
Gummistopfen-M6-universal_b3.png
 
Aber dann wird es spannend das hintere Blech und damit auch die Stütze sicher ans halten zu bekommen.
Oder planst Du die Nupsis passend abzuschneiden, quasi 1mm Absatz der dann im vorderen Blech eintaucht?
Bin auf jeden Fall auf Bilder gespannt, egal welchen Weg Du wählst!
 
Meine Fußstütze ist gestern angekommen.

TOP Verarbeitet! Alles Spitze und auch schon zusammengebaut.

danke_2

Grüße,
triso
 
So... hab mir mal in der Arbeit aus Durchsichtigem Weichkunststoff Stärke ca 5 mm (schwarzes hatten wir nich) kleine Zylinder mit nem 8er locheisen ausgestanzt, die Passen auch recht gut, nur bin ich am Knobeln wie ich die Befestige. Ich hab mir überlegt evtl die Rückseite vom gelaserten Blech mit nem Durchsichtigem klebeband zu bekleben, dann einen tropfen Sekundenkleber rein, mit nem Zahnstocher an den Rand und das Metall verteilen undd dann die Gummidinger reindrücken. Die haben ca die gleiche höhe wie die Pedale (bei mir nur noch wie beim Bremspedal, da die Gumminoppen von der Kupplung schon sogut wie Plan abgewetzt sind :D)
Ich gugg ma ob ich davon Bilder machen kann.
mfg
 
is das durchsichtig? will ja dass das es leicht schwarz durchscheint von den Klebefolien die Foshos mitgeschickt hat, sonst is es so hell da unten :D Bin eh gespannt wie das bei meiner grünen fußraumbeleuchtung aussehen wird :D
gut dass wochenende is :D trinker*
 
Ich hab schwarze klebefüsse 8x3mm auf Ebay bestellt. Sobald die da und eingesetzt sind gibt's bild0rZ ;)
 
Na da bin ich wirklich mal sehr gespannt.
Die sollten gut mit dem mitgelieferten Klebeband halten, ich glaube davon sollte auch ausreichend viel dabei sein.
 
Fertig... ;-)
jetzt muss es nur noch in den ST
 

Anhänge

  • Unbenannt 1.jpg
    Unbenannt 1.jpg
    207,9 KB · Aufrufe: 143
Da sich bei mir keiner gemeldet hat wegen Umtausch/Reklamation/Nicht-Erhalt, biete ich die Teile, die als Puffer gedacht waren, auch an.

Wer also noch etwas haben möchte der melde sich bitte per PN bei mir!
 
Hi,

Ich habe allerdings andere, als der Kollege oben mit dem Foto. Ich mach heute Abend ein Bild und stell
Es zusammen mit dem Link hier ein :)
 
Das sind die von dem Bild
(sind Selbstklebend was nicht in der Beschreibung steht)

http://www.ebay.de/itm/360360565086


PS:
der Kollege ist eigentlich eine Kollegin 0187.gif
 
Oh sorry, Kollegin :)

Meine Klebefüsse sind etwas runder und glänzend (man beachte die Eulen im Hintergrund :)):




Gekauft bei: http://m.ebay.de/itm?itemId=330992035503

Grüße,
Triso
 
Oben