Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber dann wird es spannend das hintere Blech und damit auch die Stütze sicher ans halten zu bekommen.
Oder planst Du die Nupsis passend abzuschneiden, quasi 1mm Absatz der dann im vorderen Blech eintaucht?
Bin auf jeden Fall auf Bilder gespannt, egal welchen Weg Du wählst!
So... hab mir mal in der Arbeit aus Durchsichtigem Weichkunststoff Stärke ca 5 mm (schwarzes hatten wir nich) kleine Zylinder mit nem 8er locheisen ausgestanzt, die Passen auch recht gut, nur bin ich am Knobeln wie ich die Befestige. Ich hab mir überlegt evtl die Rückseite vom gelaserten Blech mit nem Durchsichtigem klebeband zu bekleben, dann einen tropfen Sekundenkleber rein, mit nem Zahnstocher an den Rand und das Metall verteilen undd dann die Gummidinger reindrücken. Die haben ca die gleiche höhe wie die Pedale (bei mir nur noch wie beim Bremspedal, da die Gumminoppen von der Kupplung schon sogut wie Plan abgewetzt sind )
Ich gugg ma ob ich davon Bilder machen kann.
mfg
is das durchsichtig? will ja dass das es leicht schwarz durchscheint von den Klebefolien die Foshos mitgeschickt hat, sonst is es so hell da unten Bin eh gespannt wie das bei meiner grünen fußraumbeleuchtung aussehen wird
gut dass wochenende is trinker*
Na da bin ich wirklich mal sehr gespannt.
Die sollten gut mit dem mitgelieferten Klebeband halten, ich glaube davon sollte auch ausreichend viel dabei sein.