Fußstütze MK3 Eigenbau

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
screenshot 3.jpg

So, nun lass aber gut sein, ehe du dir noch mehr sarkastische Eigentore schießt. Es war von mir nur als Hinweis gemeint, dass es hier um MK3 Fußstützen geht, sonst nix. 0190.gif
 
purzl schrieb:
st-kfk schrieb:
Und ich wollte dir nur damit sagen, dass hier das MK3 Forum ist. eeko
Da ist für 40€ auch einiges möglich... 0187.gif

siehe auch hier


...muß wohl total falsch liegen...bei mir steht ganz groß FOCUS ST FORUM. Kann aber kein MK3 Forum erkennen, werd wohl nen Virus draufhaben?!


http://www.focusstforum.de/index.php

und nein, du hast nicht getrunken wenn du vieles dort jetzt doppelt siehst ;)

Oberer bereich MK2
Unterer bereich MK3

Und wenn man einen thread öffnet, sieht man auch oben links in der leiste ob das MK2 oder MK3 bereich ist :D

*edit*
Siehe bild über mir *g*
*edit ende*

Übrigens, herzlich willkommen hier trotzdem prost1
Und nu schluss mit OT :D
 
btt.gif

Hier gehts um die Eigenbau Fußstütze vom ST MK3 , alles andere hat hier nichts verloren . danke_2
 
Werden diese Teile immer noch wie im ersten Posting beschrieben auf den Teppich geklebt ?
Halten die fest , hat schon jemand versucht die Stütze wieder aus zu bauen ?

Ich brauche auch sowas, stört mich ungemein dass man da auf dem Teppich steht, schöner wird der davon nicht.
Im Mondeo Titanium S war eine Fussstütze serienmässig.

Gibt es die auch mit gummierten Einsätzen ohne ST Logo, also in selber Optik wie die Pedale ?
 
Norbert@Tangerine schrieb:
Werden diese Teile immer noch wie im ersten Posting beschrieben auf den Teppich geklebt ?
Ist imho die beste und schonendste Methode.
Norbert@Tangerine schrieb:
Halten die fest , hat schon jemand versucht die Stütze wieder aus zu bauen ?
Die halten bombenfest und man kann sie rückstandslos wieder entfernen so oft man will. Quasi "plug & play". 0187.gif
 
Mal ne Frage an die MK3 FL Besitzer.
Hat der neue ST jetzt serienmäßig ne Fußstütze wie auf zwei Bildern in diesem Angebot zu sehen? Oder hat die vllt. nur der Diesel?
Wenn ja, dann kommt mir die sehr bekannt vor. orngbiggrin
 
So wie es mitbekommen habe , haben die eine aus kunststoff drin !
Aber ob die genauso aussieht wim da auf den Fotos ?!

Gesendet mit Tapatalk
 
Ich meinte auch in erster Linie die Form der Stütze, nicht das Material. Da gibt es doch eine gewisse Ähnlichkeit mit unserer. 0187.gif
 
Hab ich auch schon mal wo gesehen. Ob Ford da etwa ohne zu Fragen ein Designmuster übernommen hat?? [emoji23]
 

Neueste Beiträge

Oben