Dennis schrieb:Ja alles gelasert hat mich nur n Mc Menü gekostet
focusino schrieb:Dennis schrieb:Ja alles gelasert hat mich nur n Mc Menü gekostet
Da würd ich sogar das doppelte zahlen
FoFoHS schrieb:Nachdem Skullga mir netterweise seine Datei zur Verfügung gestellt hat konnte ich ein wenig probieren.
Ich habe den gleichen Plan wie Dennis: ein Sandwich aus zwei Blechen. Das untere ist flach und wird lackiert und verschließt die Ausschnitte des oberen, gekanteten Blechs.
Die beiden Bleche würde ich mittels kleben miteinander verbinden.
Es gibt im Netz einige Anbieter (z.B. http://www.laserteile4you.de), die nach Zusendung einer entsprechenden DXF-Datei direkt kalkulieren und per Post die Teile versenden.
Ich werde mich da mal erkundigen wo man preislich landen wird. Bei einer Abnahmemenge von je 10 Teilen sinkt der Preis rapide...
Such dir mal nen Schilderdienst für Hausnummern- oder Namensschilder in deiner Nähe. Die sollten sowas machen können.ST-Tobi schrieb:Na das hört sich doch gut an. Hab mir das pdf auch mal ausgedruckt, denn normal Lasern lassen kann ich das auch.
Nur eben nicht gravieren. Und ehrlich gesagt sind mir 100 Euronen ein bisschen viel für eine Fußstütze.
st-kfk schrieb:Aber ein Foto geht doch bestimmt? hammer5
Enter your email address to join: