Fußstütze MK3 Eigenbau

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also....

Klettstreifen habe ich nun bestellt...

Mein kollege vom Laser war heute leider nicht da, werde morgen nochmal nachschauen....

Für die Gefrästen Stützen habe ich leider auch noch niemanden erreichen können...

aber ICH BLEIBE FÜR EUCH DRANN offee
 
Also von mir an der Stelle auch mal einen dicken fetten Daumen nach oben. st_schild4

Find das total faszinierend was hier grade läuft, ein richtig kreativer Prozess. orngbiggrin
Und dann kommt auch noch so ein Sahneteil bei raus. up1
Sollten wir auf jeden Fall auch noch für andere Teile anleiern, kennt jemand z.B. jemanden der Spitzen-Autoteppiche (Fußmatten) mit ST Logo herstellen kann? Das ist ja auch so was was Ford selbst nicht gebacken bekommt. orngbiggrin
Also auf jeden Fall danke_2 für die Mühe, bin auch sehr interessiert. Allerdings möchte ich das dazugehörige Fahrzeug erstmal auf dem Hof stehen haben. 0187.gif
 
Kann ich dir MarsSt nur zustimmen!

Ja auch bei den Fußmatten entwickelt sich wohl was :)

http://www.focusstforum.de/download/file.php?id=835&mode=view

fofodriver89kommt da an welche ran! schreib ihn an :)
 
Ich finde auch, dass das richtig cool ist was hier abgeht. Meinen vollen Respekt euch.

Ich interessiere mich auch für die Stütze und die Fußmatten!
 
Fußmatten hab ich nichts mit zu tuhen... nur die Fußstütze 0187.gif

Und danke_2 für die Komplimente und jetzt schon reichlichen Anfragen doppeldaumen1
 
MarsST schrieb:
Also von mir an der Stelle auch mal einen dicken fetten Daumen nach oben. st_schild4

Find das total faszinierend was hier grade läuft, ein richtig kreativer Prozess. orngbiggrin
Und dann kommt auch noch so ein Sahneteil bei raus. up1
Sollten wir auf jeden Fall auch noch für andere Teile anleiern, kennt jemand z.B. jemanden der Spitzen-Autoteppiche (Fußmatten) mit ST Logo herstellen kann? Das ist ja auch so was was Ford selbst nicht gebacken bekommt. orngbiggrin
Also auf jeden Fall danke_2 für die Mühe, bin auch sehr interessiert. Allerdings möchte ich das dazugehörige Fahrzeug erstmal auf dem Hof stehen haben. 0187.gif

Ich werd mal fragen, vllt. gibts da in meinem bekanntenkreis jemanden, der teppiche bestickt 0187.gif
 
Sieht richtig klasse aus ... Richtig klasse was manche hier auf die Beine stellen...
Stelle mich auf jedenfall an in der Bestellschlange :)
 
Hallo. Also von einem s-max passt die fussablage genau rein optisch identisch mit den vorhandenen Pedalen also nicht auffällig.
Ich weiß leider nicht ob man diese einzeln bekommt
 
Ich auch eine haben will.
Dann auch in rot oder gelb.

Und mit den Teppichmatten werde ich das abklären, ich meiner ehemaligen Nachbarschaft ist eine
Firma die Teppiche, Fußmatten, Gummimatten usw. herstellt.

ST-Logo is evtl. Markengeschützt, aber ich kläre ;-)

VG
Tobi

Ps: Sind die Paßformen vom ST identisch mit dem "normalen" Focus ?
 
Moin leute, sorry aber ich ware gerade beruflich verreist gewesen, habe aber nächste Woche Urlaub und flitze dann mal rüber zu meinem Gravör und mache mich schlau wegen den Fußstützen....

Mit den matte weis ich nicht, aber ich kann es mir sehr gut vorstellen dass Sie identisch sind von den Maßen, weil so an sich ist es ja immer noch ein normaler Focus danke3
 
Also leute, ich habe es nun endlich geschaft die Zeichnung schonmal meinem Laser Typen zu geben und er wird sich im laufe des Monats darum kümmern da er derzeit sehr viel zu Tuhen hat... bei meinem Gravör war ich noch nicht, aber ich möchte hinzufügen, dass wenn Ihr ein Graviertes haben wollt, dann bitte im Vorraus Zahlen, da ich selber trotz neuem Lohn knapp bei Kasse bin und dies im Vorraus nicht übernehmen kann... sobald ich weitere Infos wegen Preis und herstellungsdauer weis, werde ich eine Liste anfertigen wo Ihr euch alle dann eintragen könnt und sobald die ersten dann fertig sind, werde ich auch bevor ich sie abschicke noch Bilder machen für weitere Interessenten...

Lg
 
Basti91 schrieb:
Also leute, ich habe es nun endlich geschaft die Zeichnung schonmal meinem Laser Typen zu geben und er wird sich im laufe des Monats darum kümmern da er derzeit sehr viel zu Tuhen hat... bei meinem Gravör war ich noch nicht, aber ich möchte hinzufügen, dass wenn Ihr ein Graviertes haben wollt, dann bitte im Vorraus Zahlen, da ich selber trotz neuem Lohn knapp bei Kasse bin und dies im Vorraus nicht übernehmen kann... sobald ich weitere Infos wegen Preis und herstellungsdauer weis, werde ich eine Liste anfertigen wo Ihr euch alle dann eintragen könnt und sobald die ersten dann fertig sind, werde ich auch bevor ich sie abschicke noch Bilder machen für weitere Interessenten...

Lg

Um das Geld mach dir mal keine Sorge. Ich denke das geht hier für jeden in Ordnung. Wir sind dir ja schon sehr dankbar für die Mühe die du dir machst!
Freue mich auf weitere Bilder! Muss die Farbkombi mal gesehen haben damit ich verstehe war ihr meint :)
 
Genau Vorkasse is kein Problem. Kann ja keiner von dir verlangen Das vorläufig aus eigener Tasche zu stemmen. Der ST hat schließlich auch Durst und will gefüttert werden. orngbiggrin
 
So siehts aus, 5 Zylinder brauchen auf 5 x Spritt eeko

Aber ich werde drann bleiben für weitere Infos und dann auch endlich für eine Liste prost1

Es kam ja auch eine Anfrage für den Mk2 so etwas anzufertigen... aber erlich gesagt schaffe ich es derzeit noch nicht einmal mein Baby auszusaugen base_2 Aber auch da werde ich drann bleiben gaehn_ern
 
Laut Ford Konfigurator muss der ST doch eine Aluminium Fußstütze haben... Wer hat das schon reklamiert?
 

Anhänge

  • ford_st_config.jpg
    ford_st_config.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 75
Oben