Ich hab mir 2 Firmen in Altenburg gesucht, die mir die Stütze gemacht haben.
Und ja da geht noch mehr. Die beiden wissen schon Bescheid, dass da evtl. noch mehr Leutz daran Interesse haben. hurra1
Danke nochmal an dich, das Teil passt wie angegossen doppeldaumen1 Hier die Fotos
Kosten: insgesamt 90.-,
Preisupdate: 83,34 € pro Stück, bei Sammlung v. mind. 3 Stück
Dauer bis fertig: 2 1/2 Wochen, 2 Wochen hat alleine der Gravierer gebraucht, versprochen war 1 Woche 0183.gif
Material: V2A 1,5 mm stark, gebürstet
Gravur: ca. 0,5 mm tief
Lack: Nitrolack !!!
zur Verfügung stehende Farben: rot-RAL 3000, schwarz-RAL 9005, blau-RAL 5015, weiss-RAL 9010
RAL Coda Tabelle
Für gelb gibts leider keinen RAL Code, lt. Händler soll es zitronengelb sein, was durchaus i.O. wäre, wenn man nach der RAL Code Tabelle geht (RAL 1012), aber ich befürchte, dass es nen ordentliches Pissgelb ist und das geht gar nicht. 0183.gif
Der Gravierer hatte leider keine Büchse da.
Bei blau könnte ich meinen asshole verwetten, dass euch das zu hell ist, himmelblau. RAL 5005 (signalblau) würde da wohl eher zu den Sitzen passen. Kann ich aber nicht so richtig beurteilen, hab lange nicht mehr in nem blauen gesessen.
Für Gelb würde ich RAL 1037 (Sonnengelb) vorschlagen.
Der Gravierer hat mir zugesagt, dass er fehlende Farben selbst mischt.
Bevor jetzt jeder nen anderen RAL Code für die Farben vorschlägt, schlage ich vor das ihr erstmal die Gammawerte eurer Monitore anpasst. Das Bild dazu ist unter der RAL Code Tabelle. Einstellen könnt ihr das entweder im Menü des Monitors oder in Eigenschaften d. Desktops.
So jetzt seid ihr dran orngbiggrin
Edit: 04.05.2013 Preisupdate eingefügt