Fußstütze ST MK3 Bausatz

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
1. Focus95
2. PANsVoice
3. FoFoHS
4. Loki
5. Freak
6. caprimaniac
7. ralfrs
8. mailman

Fasst geschafft, noch zwei dann starte ich die Bestellung. Passt wunderbar in den FL...
 
mailman schrieb:
Hallo zusammen,

bin etwas faul die 40 Seiten durchzublättern, passt die Fußstütze auch in den FL?
Wenn ja, würde ich eine nehmen.

Gruß
Beim FL muss man die nur anders befestigen, das heißt man braucht beide Seiten vom selbstklebenden Klettband. Die original Fußstütze hat nämlich jetzt eine Kunststoffauflage und ist nicht mehr komplett aus Teppich.
 
Das ist ein super Hinweis, vielen Dank dafür! Ist bis jetzt noch nicht so berichtet worden, trotz Verkäufen an ein paar FLs.
 
Ja FoFoHS, habs am letzten WE bei Mike05 seinen FL Turnier auch gesehen, dass da bereits ne Kunststoffauflage drin ist, die auch noch bissel uneben ist. Wird mit der Befestigung sicher nicht ganz so einfach, wie beim vFL
 
1. Focus95
2. PANsVoice
3. FoFoHS
4. Loki
5. Freak
6. caprimaniac
7. ralfrs
8. mailman
9. Solid
 
Ja klar doch, die Leute warten doch schon ne gefühlte Ewigkeit aufm 10. Mann. Ab 10 wird bestellt.
Hab dich schon mit drauf gesetzt.

1. Focus95
2. PANsVoice
3. FoFoHS
4. Loki
5. Freak
6. caprimaniac
7. ralfrs
8. mailman
9. Solid
10. Markus75
 
So Leute, es ist mal wieder so weit, die nächste Bestellung steht an.
Ich habe jeden auf der Liste per PN angeschrieben, die meisten haben auch schon eine Antwort gegeben.

Wie immer an dieser Stelle: wer noch mitmachen möchte sollte sich in nächster Zeit bei mir melden oder sich hier eintragen. Ich werde wieder ein paar Sätze mehr bestellen, aber sicher ist sicher.

Und noch das Versprechen zum Schluß: bis zum großen Treffen am Ring sind die Teile in jedem Fall bei Euch (ab heute ca. 3 Wochen Lieferzeit).

danke_2
 
Es gibt wieder Neuigkeiten!
Die Bleche sind auf dem Weg zu mir, ich werde sie also Mitte nächster Woche abkanten können und dann den Versand starten.
Es wäre schön wenn nun alle Ihre Zahlung auf den Weg bringen könnten, dann kann ich die Sache in einem Rutsch abarbeiten. danke_2

Es sind wie immer ein paar Sets mehr geordert, wer also noch mitmachen möchte der melde sich bitte bei mir!
 
Hallo zusammen!

Es gibt Neuigkeiten! Ich habe das miese Wetter genutzt und habe alle Pakete gepackt. Morgen gehen die Sachen auf die Reise. Allen die die Option "Paket" gewählt haben habe ich per PN die Trackingnummer zukommen lassen.
Ich hoffe der Streik bei der Post wirkt sich nicht auch auf meine Pakete aus, warten wir es ab...

Der Ablauf war mal wieder klasse, so macht das Spaß mit Euch! danke_2

An alle anderen Interessenten: es sind noch Bausätze verfügbar! Einfach melden...

st_schild1
 
Die Stütze ist heute angekommen up1

Vielen Dank für die Abwicklung danke_2

Jetzt muss sie in einer Musestunde zusammengebaut werden.
 
Meine ist heute auch angekommen.

Vielen Dank für die super Abwicklung.

Werde sie die Tage anbringen und mal ein Foto machen.
 
Meine ist auch angekommen.
Danke dir Olli, sieht super aus! up1

Werde sie heute Abend Mal zusammen bauen Und dann auch mal ein Foto schießen.
 
Soo. Meine Bastelstunde ist beendet und auch schon im Auto.
Ich muss nur noch an der Position was ändern. Meine Kante vom Teppich verläuft so schräg nach oben [0153.gif
Ist das normal?





 
Die Lage im Wagen muss man etwas vermitteln. Manchmal irritiert die Fußmatte, mal was anderes....
 
Alles klar. Das werde ich dann mal machen, wenn´s ein bisschen kühler draußen ist. sleep

Ist echt super die Fußstütze! Danke dir noch einmal für die Mühe. Auch für die blaue Folie.
Das waren zwar ja zwei verschiedene Blau-Töne, fällt aber im Auto nicht auf. danke_2
 
Ich dachte du wolltest die fürs Logo [emoji23]
Ist einmal die Farbe vom RS Logo und einmal RS blau...
Aber schön das Du zufrieden bist!
 
Ja hatte eigentlich auch vor die als Logo zu verwenden.
Betonung liegt auf "hatte". lachen*

Deswegen mach ich dir ja auch keinen Vorwurf. Sieht super aus. orngbiggrin
 
Oben