Fußstütze ST MK3 Bausatz

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Außerdem sollte jemand der mit monströsen Tunerbannern Werbung macht, wissen, wie man ne Stütze festbekommt. Ihr seit doch sonst so helle.

Nix gegen Fofodrivers Matten, dich ich zumindest von den Bildern her kenne, aber Tobis' Matten werden um Lichtjahrzehnte besser sein. hurra1

@FoFoHS
Tobi macht betimmt noch ne Runde.
Fangt doch einfach ne neue Liste an. Da war doch noch jemand der an den Matten Interesse hatte kopfkratz
Wenn Tobi aus'm Urlaub kommt kann er gleich den nächsten Schwung bestellen, wenn er will.
 
Erstmal will ich euer Feedback haben, damit ich weiß damit ich nicht der alleinigen Meinung bin orngbiggrin

Ich hatte selten bessere Fußmatten, besonders aufgrund der Rückseite.
Und ich dachte auch beim RS4, dass die gekettelten gut aussehen shake1

Wie gesagt, wenn wieder ein paar zusammen kommen hab ich kein Problem mit einer neuen Bestellung, die Form wurde extra nun angefertigt auf meinen Namen, damit die lang sind und dennoch die Fußstütze zu verbauen geht.

Aber erstmal Urlaub tanzen* baehud6 prost1 trinker*
 
ari6265 schrieb:
Außerdem sollte jemand der mit monströsen Tunerbannern Werbung macht, wissen, wie man ne Stütze festbekommt. Ihr seit doch sonst so helle.

Nix gegen Fofodrivers Matten, dich ich zumindest von den Bildern her kenne, aber Tobis' Matten werden um Lichtjahrzehnte besser sein. hurra1

@FoFoHS
Tobi macht betimmt noch ne Runde.
Fangt doch einfach ne neue Liste an. Da war doch noch jemand der an den Matten Interesse hatte kopfkratz
Wenn Tobi aus'm Urlaub kommt kann er gleich den nächsten Schwung bestellen, wenn er will.


Ps. zu den Tuningbannern.... Früher war ich auch so unterwegs, da ich selbst jahrelang mit Teilen gehandelt habe und dementsprechend auch die Marge weiß orngbiggrin
Werbung ist gut, aufdringlich sein ist aber peinlich danke3

Jedem das Seine....
 
Na dann wollen wir mal hoffen, dass UPS schneller ist als die Hermesschnecke. Ansonsten musste ne Woche auf mein Feedback und ich auf deine (meine) Matten warten.
 
Normalerweise haben wir die Firmentarife so, dass die bis zum nächsten Tag ausliefern müssen....
Aber zwischen "muss" und "ist" sind halt meist dennoch Unterschiede base_2

Und nun zurück zum Thema...
Wann kann ich meine Fußstütze bezahlen und wann kommt die ? lachen*
 
ST-Tobi schrieb:
Wann kann ich meine Fußstütze bezahlen und wann kommt die ? lachen*


Aaaalso, die Bestellung ist seit vorgestern raus. Da Ihr mich völlig mit so großem Interesse überrascht habt musste ich die Bestellmenge nachträgich erhöhen. Da warte ich jetzt auf Rückantwort. Der Lieferant ist leider am anderen Zipfel der Republik, per Mail und Telefon alles nicht so einfach.
Vereinbartes Lieferziel ist eine Woche.
Wenn also alles super läuft, sind die die gegen Ende nächster Woche bei mir.

Ich mache am Wochenende eine Mail an Euch fertig, da schreib ich dann wo das Geld hin darf. Und Ihr schreibt mir dann wohin das Paketchen gehen soll. So lange dürft Ihr selber noch die Zinsen von Eurem Erspartem ziehen lachen*
Ich kann Paypal anbieten, die Umkosten aber zu Euren Lasten, normale Überweisung aber auch kein Thema.

Dritte Option: wenn mich der Lieferant nicht hängen lässt, dann kann ich auch Teile mit zum Treffen am Ring mitbringen. Wer vorhat zu kommen, kann mir das ja mitteilen. Versprechen kann ich jetzt aber leider noch nicht.
 
Denk an die Paypal Gebühren, nicht dass du der nächste bist, der die aus der eigenen Tasche abdrücken muss.

http://www.mich-tipps.de/PayPal_Gebuehren.html
 
Also ich habe meine beiden Bleche mit Metall Kleber zsm geklebt (Firma)
2 Komponenten Kleber geht aber auch
Aber ihr habt es ja nun schon geklärt ;)

Gruß dennis
 
1. FoFoHS
2. Venne
3. FiestaST150
4. ejjoman
5. -Tobi
6. Chris82
7. Ypselon
8. Bremenmike
9. Maveric99
10. Honkomedes
11. Sstiju
12. schumi12379
13. phil
14. st-kfk
 
Wer noch Interesse hat darf sich hier ruhig eintragen oder per PN melden. Sind noch Teile da...
 
Hallo zusammen,
es gibt Neuigkeiten im Projekt Stütze! Zunächst ein Lob und Dank an alle die mitmachen, alle Überweisungen haben mich in Rekordzeit erreicht. danke_2
Heute kam dann auch ein Paket bei mir an mit den gelaserten Teilen. Der Lieferant hat sauber gearbeitet, das Finish sieht klasse aus.

rohling.jpg


Jetzt fehlen nur noch die Abkantungen, das wird Montag gemacht. Also spätestens Dienstag gehen die Päckchen an Euch auf die Reise.

Ich habe ein Musterteil (von Hand geschliffen, nicht so schön wie die Bleche für Euch) über Umwege herstellen lassen und fertiggestellt. Die farblichen Absätze habe ich mittels "Oracover"-Bügelfolie aus dem Modellbau gemacht, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

fertigjj.jpg


Das Muster habe ich morgen beim großen Treffen dabei. Wer sich also noch unschlüssig ist kann sich das gerne anschauen.
 
Jungs, ihr seid so klasse...ihr Mädels natürlich auch. engel06
Was hier im Forum alles auf die Beine gestellt wird, sagenhaft. doppeldaumen1
 
So liebe Leute, heute war es soweit! Die ersten Pakete sind jetzt bei der Post und sollten Euch vor dem Wochenende erreichen!

paketewv.jpg


Ich habe den Lieferumfang noch etwas erweitert orngbiggrin
Sucht Euch schon mal ein scharfes Bastelmesser, eine Schere und Schatzis Bügeleisen raus... Ferner braucht Ihr noch was zum entfetten (Waschbenzin, Spiritus,...) und u.U. eine Feile / Schmirgel. Hier und da kann es sein, dass die Bleche, die hinten drauf kommen, noch Material-Spritzer haben. Die lassen sich aber leicht mit Feile, Schmirgel und Co entfernen. Zwischen den Blechen darf kein Pickel mehr verbleiben, sonst haftet das Klebeband nicht sauber. Auf der Rückseite (zum Teppich hin) ist das egal...

Wer den Versand als Paket gewünscht hat, der hat eine PN mit der Tracking-Nummer erhalten.
Sollten sich nach Erhalt noch Fragen/Wünsche/Sorgen ergeben, meldet Euch einfach bei mir, wir finden eine Lösung.

Bin sehr gespannt wer als erster mit basteln fertig ist...


Und wer noch Interesse hat, einfach melden...

Bis dahin,
Oliver
 
Ach so, hier mal mein Prototyp im Fahrzeug. Hängt noch etwas schief, aber dank Klett kein Problem...

imauto.jpg


Es wird auf jeden Fall Zeit für die Matten von Tobi, man beachte wie der Teppich unter den Pedalen schon aussieht crying1
 
FoFoHS schrieb:
Ach so, hier mal mein Prototyp im Fahrzeug. Hängt noch etwas schief, aber dank Klett kein Problem...

imauto.jpg


Es wird auf jeden Fall Zeit für die Matten von Tobi, man beachte wie der Teppich unter den Pedalen schon aussieht crying1

dafuer1 Für die Fußstützen
dagegen1 Wie dein Teppich da schon aussieht kopfkratz

Kann man nicht vielleicht erwarten ein bisschen Qualität zu erwarten was den Teppich angeht ?
 
Oben