Fußstütze ST MK3 Bausatz

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich grabe noch mal dieses Thema aus, in der Zwischenzeit haben sich ja einige neu angemeldet.
Jemand Interesse?

Ja logisch denke deswegen haben wir uns auch in die liste eingetragen ;)

Xfiles_de schrieb:
1. Nico
2. Hopplabob
3. Mach1
4. Xfiles_de

Wie sieht es aus, habt Ihr noch Interesse?
Wenn ja, dann würde ich in Kürze bestellen, Fertigungsdauer wären 2 Wochen.

Werde ein paar mehr bestellen, wer Interesse hat trägt sich bitte noch ein.
Nebenbei: vor kurzem hat jemand seine gebraucht bei Ebay für gut 60€ verkauft. Der Preis ist also heiss...

Interesse hab ich schon.. jedenfalls wenn der Preis bei 20 Euro (so wie hier im ersten Post steht) liegt.. Da Frag ich mich wie der die für 60 losgeworden is eeko

Ja, es bleibt bei 20€ für den Bausatz.
Er hatte seine fertig gebastelt, und sie ist nun mal sehr schön orngbiggrin

1. Nico
2. Hopplabob
3. Mach1
4. Xfiles_de
5. Kankra
6. B00nes
7. Maurice. (nimm gleich 2 Stück.)

1. Nico
2. Hopplabob
3. Mach1
4. Xfiles_de
5. Kankra
6. B00nes
8. Hennes13021948

Update: ich habe Teile bestellt und rechne mit der Anlieferung Ende nächster Woche!
Vielen Dank an Alle die mitmachen.
Wer Interesse hat kann sich weiterhin hier eintragen, habe noch Reserven.

Das kann man sich gestalten wie man mag. Es wird ja ein Bausatz geliefert, ich lege Bügelfolie in rot und schwarz bei. Die Folie gibt es im Modellbauladen in jeder Farbe die man haben möchte. Stichwort Oracover...

Es ist soweit, die Teile sind bei mir eingetroffen! hurra1
Morgen werde ich sie noch abkanten, dann sind sie bereit für den Versand.

Ich schreibe jetzt gleich alle Interessenten per PN an und wir klären die nächsten Schritte!

1. Nico
2. Hopplabob
3. Mach1
4. Xfiles_de
5. Kankra
6. B00nes
8. Hennes13021948
9. Cossi55

FoFoHS schrieb:
Es ist soweit, die Teile sind bei mir eingetroffen! hurra1
Morgen werde ich sie noch abkanten, dann sind sie bereit für den Versand.

Ich schreibe jetzt gleich alle Interessenten per PN an und wir klären die nächsten Schritte!

Ja Leute ,ihr könnt sehr gespannt drauf sein eeko ! Ihr werdet denke ich Positiv überrascht sein was so aus zwei Köpfen für eine idee rausgekommen ist ;)

Habe gestern die Fußstütze bekommen.....sieht einfach nur super aus. Passt auch perfekt in den ST. Vielen Dank an FoFoHS und an xfiles_de für dieses super Teil danke_2

Vieeeeeeeeeeeeeeeelen Dank euch beiden für das Mega geile Teil :) Wahnsinn sieht echt richtig gut aus!!! Jetzt nur noch zusammen bauen ;)

Freut mich sehr wenn es euch gefällt, danke für das schöne Feedback.
Ihr könnt ja für die Unentschlossenen auch mal Bilder posten, noch habe ich ein paar Sets da...

Haben denn inzwischen alle ihr Paket bekommen?

Oben