theRacer schrieb:Meine Frau bringt mich um wenn ich mich hier ein trage.. [emoji23]
Sent from my iPad using Tapatalk
lachen* lachen* lachen* 0187.gif orngbiggrinfanatic schrieb:Witzigerweise hat sie sich nur über das gebrauchte 75€ netbook aufgeregt (um die zusatzeinspritzung zu programmieren), warum ich denn nun noch sowas brauche
lachen* lachen* lachen* für 1.- € oder???smc_stefan schrieb:Ich muss mittlerweile nämlich schon sagen: "Meine größte Angst ist, dass meine Frau eines Tages meine Ausrüstung zu dem Preis verkauft den ich ihr genannt habe" orngbiggrin
STGeorge schrieb:Das ist schon geklärt, ich reiche die Gesamtbestellung bei denen ein zusammen mit den Adressen aller Mitbesteller, der Versand erfolgt dann direkt an jeden einzelnen.
Wenn ich das gewollt hätte, hätten wir keinen Rabatt bekommen. Lag vlt auch daran, dass mc-ready u. Denksi aus Austria kommen.STGeorge schrieb:Das ist schon geklärt, ich reiche die Gesamtbestellung bei denen ein zusammen mit den Adressen aller Mitbesteller, der Versand erfolgt dann direkt an jeden einzelnen.
Enter your email address to join: