Sammelbestellung COBB Accessport bei Turbozentrum

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
STGeorge schrieb:
So, die Zeit ist um! Damit bleibt es bei dieser Liste:

1. STGeorge: COBB AP, Tial BOV
2. Devillous: COBB AP
3. Crazyshine: COBB AP
4. Los_Stevos: COBB AP
5. Beenie: COBB AP
6. Neo2949: COBB AP
7. bcool is back: COBB AP
8. FoFoHS: COBB AP
9. theRacer: COBB AP
10. focusino: COBB AP
11. Flv1333: COBB AP
12. Kent B.: COBB AP
13. Xfiles_de:COBB AP

Es sind ja doch einige zusammen gekommen, der Gesamtbetrag liegt bei über 6t€! Ich werde mich gleich morgen wieder mit Turbozentrum in Verbindung setzen. Bitte schickt mir schonmal eure Adressen (die brauche ich in jedem Fall, egal ob ich euch die Dinger selbst schicke oder ihr sie von Turbozentrum direkt bekommen werdet. Rechnet also bitte mit entsprechenden Versandkosten. Versende ich selbst schau ich dass es günstig bleibt) Alles weitere dann natürlich hier.
Hi!
Deinem Wunsch nach meiner Adresse komme ich gerne nach, kommt per PN.
Ich möchte an dieser Stelle auch Danke sagen dafür dass Du die Sache in die Hand nimmt.

Beste Grüße
 
Meine Adresse auch peer PN mitgeteilt !
Danke im voraus

Gesendet mit Tapatalk
 
Und so läuft´s: ich leite alle Adressen an Turbozentrum weiter, jeder bezahlt selbst per Überweisung, paypal oder Nachnahme (+7€). Der Preis ist 475€ plus jeweils 5,90€ Versand, nach Österreich 9,90€ (ganz gut, find ich). So gefällt mir eine SB, hab ich kaum Arbeit mit 0187.gif
 
STGeorge schrieb:
Und so läuft´s: ich leite alle Adressen an Turbozentrum weiter, jeder bezahlt selbst per Überweisung, paypal oder Nachnahme (+7€). Der Preis ist 475€ plus jeweils 5,90€ Versand, nach Österreich 9,90€ (ganz gut, find ich). So gefällt mir eine SB, hab ich kaum Arbeit mit 0187.gif


kommen da noch Daten fuer die Ueberweisung? :)
 
Ruhig Blut 0197.gif Mir fehlt noch eine Adresse, das werd ich schicken und dann wird er mir die Bankdaten usw. mitteilen. War eigentlich nicht jemand aus Österreich? Hab bis jetzt nur Adressen in Deutschland (sorry, kann mir nicht alles merken 0187.gif )
 
Ich weiß nicht warum es manchmal kompliziert gehen muß, aber ich brauch jetzt auch noch eure Emailadressen und die Angabe wie jeder einzelne bezahlen möchte, per Überweisung, PayPal oder Nachnahme (+7€ Gebühr). Die Bankverbindung hat er nicht rausgerückt. Danach wird für jeden ein eigener Auftrag angelegt, jeder bezahlt selbst und bekommt sein Päckchen nach Hause. Hat nicht mehr viel mit SB zu tun, aber mir soll´s recht sein 0197.gif Hauptsache der Rabatt gilt auch für alle. Und schon gibt es 13 GTI Schrecks mehr auf der Straße.
 
10 % währe natürlich noch geiler bei der summe !

Gesendet mit Tapatalk
 
Eine Mailadresse fehlt noch, aber die Rückmeldung ist super, kommt immer alles prompt bei euch! Übrigens auch bei Turbozentrum, zwar nicht telefonisch (was etwas Zeit gespart hätte) aber wir haben heute mehrere emails ausgetauscht und es wurde jede zügig beantwortet.

Sollte morgen früh die letzte Adresse noch fehlen schick ich den Rest schon los damit ihr nicht warten müßt. Dann sollte alles seinen Gang gehen.

EDIT: alle da und gerade verschickt das ganze! Ich nehme an ihr werdet schon heute im Laufe des Tages kontaktiert und zu den Zahlungsmodalitäten informiert werden. Ich bin selbst schon sehr gespannt auf das Gerät, ich werd dann wohl gleich noch mein Tune bei Stratified ordern.
 
Die Mail mit der Rechnung von TZ ist schon da, sau geil!

Einmal mit falschem Preis (500€), aber direkt 3 min später dann die korrigierte Version mit dem SB Preis.

Bin ich uffagerescht !!! :-D


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Auch meine Mail ist da und auch sofort mit Paypal bezahlt !

Lieferung in 2 Wochen ! Da bin ich mal gespannt ;)
 
Oben