Sammelbestellung COBB Accessport bei Turbozentrum

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, flashen ist kein Problem. Mc-ready hat auch keinen Tempomat und sogar inzwischen das Tune v. Stratified drauf.
 
theRacer schrieb:
Meine Frau bringt mich um wenn ich mich hier ein trage.. [emoji23]


Sent from my iPad using Tapatalk

Da hat ja mal jemand wieder richtig die hosen an zu hause.... lachen*

Glaub mir, sobald das überhand nimmt, resignieren die..... Meine sagt seit dem Turbo umbau schon nichts mehr und zuckt nur noch die schultern wenn sie neues teil im wohnzimmer liegen sieht....

Witzigerweise hat sie sich nur über das gebrauchte 75€ netbook aufgeregt (um die zusatzeinspritzung zu programmieren), warum ich denn nun noch sowas brauche hurra1
 
fanatic schrieb:
Witzigerweise hat sie sich nur über das gebrauchte 75€ netbook aufgeregt (um die zusatzeinspritzung zu programmieren), warum ich denn nun noch sowas brauche
lachen* lachen* lachen* 0187.gif orngbiggrin
 
Eigentlich wollte ich das mit der Software erstmal lassen eeko kopfkratz
Aber das Teil hat mich überzeugt hurra1
Und da die Hardware ja schon im großen und ganzen komplett ist baehud6

1. STGeorge COBB AP, Tial BOV
2. Devillous COBB AP
3. Crazyshine
4.
 
1. STGeorge COBB AP, Tial BOV
2. Devillous COBB AP
3. Crazyshine COBB AP
4.Los_Stevos COBB AP
5.
 
Muss übers Wochenende noch hart überlegen, reizen würd mich das Ding schon, nur hab ich in letzter Zeit viel eingekauft und ich weiß nicht ob meine Frau begeistert wäre... base_2

Ich muss mittlerweile nämlich schon sagen: "Meine größte Angst ist, dass meine Frau eines Tages meine Ausrüstung zu dem Preis verkauft den ich ihr genannt habe" orngbiggrin
 
Muss übers Wochenende noch hart überlegen, reizen würd mich das Ding schon, nur hab ich in letzter Zeit viel eingekauft und ich weiß nicht ob meine Frau begeistert wäre... base_2

Ich muss mittlerweile nämlich schon sagen: "Meine größte Angst ist, dass meine Frau eines Tages meine Ausrüstung zu dem Preis verkauft den ich ihr genannt habe" orngbiggrin
 
Hier wird man immer zu Sammelbestellungen hingerissen, fürchterlich lachen*

1. STGeorge: COBB AP, Tial BOV
2. Devillous: COBB AP
3. Crazyshine: COBB AP
4. Los_Stevos: COBB AP
5. Beenie: COBB AP
6.
 
smc_stefan schrieb:
Ich muss mittlerweile nämlich schon sagen: "Meine größte Angst ist, dass meine Frau eines Tages meine Ausrüstung zu dem Preis verkauft den ich ihr genannt habe" orngbiggrin
lachen* lachen* lachen* für 1.- € oder???
 
Ich bin auch noch am überlegen, die Bremsen sollten eigentlich so das letzte Tuningteil sein!
Da muss ich sonst noch sehr viele Überstunden machen!!! base_2 base_2
Hilfe!!!!!!!!!! Immer diese SB´s.
 
1. STGeorge: COBB AP, Tial BOV
2. Devillous: COBB AP
3. Crazyshine: COBB AP
4. Los_Stevos: COBB AP
5. Beenie: COBB AP
6.Neo2949: COBB AP
7.
 
Immer dieser Gruppenzwang orngbiggrin

1. STGeorge: COBB AP, Tial BOV
2. Devillous: COBB AP
3. Crazyshine: COBB AP
4. Los_Stevos: COBB AP
5. Beenie: COBB AP
6.Neo2949: COBB AP
7. bcool is back
 
Ihr seid jetzt bei Liste 3500.-, wir waren damals bei Liste ca. 2800.- und haben auch nur 5% bekommen. Viel mehr würde ich auch nicht erwarten, schließlich ist der nicht bezahlte Posten Zoll, Mwst und Versand aus USA schon Rabatt genug. Wenn du das Ding heute bei Cobb selbst bestellst legst insgesamt knapp 600.- € hin

Kurs: 1 € = 1.11965 $
Betrag: 500 $
Versand: 40.12 $
Summe: 540.12 $ = 482.4 €
Zoll (4.5%): 21.71 €
Mwst (19%): 95.78 €
Ergebnis: 599.89 €

Also cool bleiben oder sein lassen. Es zwingt dich keiner.

Edit: Wenn hier einer der 7 oder einer der zukünftigen Besteller nicht aus Deutschland ist, würd ich das in der Liste mit dazu schreiben. STGeorge bekommt die ganze Lieferung und muss die dann auf euch aufteilen. Glaube kaum dass er das für lau macht.
 
Das ist schon geklärt, ich reiche die Gesamtbestellung bei denen ein zusammen mit den Adressen aller Mitbesteller, der Versand erfolgt dann direkt an jeden einzelnen.
 
Das war nur eine Frage... Meistens ist es ja so, das bei mehr, auch noch etwas mehr geht.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
STGeorge schrieb:
Das ist schon geklärt, ich reiche die Gesamtbestellung bei denen ein zusammen mit den Adressen aller Mitbesteller, der Versand erfolgt dann direkt an jeden einzelnen.

Bezahlt wird dann direkt an die oder an dich?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
STGeorge schrieb:
Das ist schon geklärt, ich reiche die Gesamtbestellung bei denen ein zusammen mit den Adressen aller Mitbesteller, der Versand erfolgt dann direkt an jeden einzelnen.
Wenn ich das gewollt hätte, hätten wir keinen Rabatt bekommen. Lag vlt auch daran, dass mc-ready u. Denksi aus Austria kommen.
 
Oben