Cobb Accessport (Turbozentrum Berlin)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

KaScHdEn

Well-known member
Registriert
16 Okt. 2014
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Da ja immer mehr Interesse an einem Cobb Accessport Flasher haben, eingeschlossen mir, habe ich mir überlegt, bei genügend Interesse eine Sammelbestellung beim Turbozentrum Berlin zu starten. Evtl. Bekommen wir ja ein bisschen Rabatt.

Ablauf wäre folgender: Ihr tragt euch fortlaufend in die Liste ein unter Angabe eures User Namens und ob Ihr ein vFl oder Fl Fahrt.

Sammelbestellung würde ich jetzt bis 24.12. Laufen lassen, dann hat jeder genug Zeit um es sich zu überlegen und ich um alles weitere zu klären.

Danach würde ich die Adressen von euch einsammeln und weitergeben und euch die Kontodaten vom Turbozentrum an euch weiter geben, dass ihr überweisen könnt.

Vl finden sich ja die ein oder anderen Interessenten.


1. Kaschden vFl
 
Hallo, vlt kannst du vorher ja nen Preis aushandeln...

Ich wäre dabei. Lg Trooper

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 
Zwecks Preis und Rabatt bin ich gerade dran.

Ich habe von STGeorg noch den Tip bekommen, dass ich die Bestellung Aufnehme und dann die Kontodaten vom TurboZentrum an euch weiter gebe, so muss ich nicht von jedem das Geld einsammeln und das TurboZentrum kann direkt an euch verschicken.


Ich würde allerdings das Sammel-Ende auf 24.12. vor schieben!!


1. Kaschden vFl
2. iCrack vFL
3. Trooper (vfl oder Fl?)
 
1. Kaschden vFl
2. iCrack vFL
3. Trooper (vfl oder Fl?)

Also, Rabatt können Sie leider keinen geben da der Dollar-Kurs gerade so schlecht ist. Preis pro Gerät wäre bei 500€
 
Abwarten wie viele zusammen kommen. Bei 10 Leuten oder so muss ein Rabatt schon drin sein [emoji14]
 
1. Kaschden vFL
2. iCrack vFL
3. Trooper FL


Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 
1. Kaschden vFl
2. iCrack vFL
3. Trooper FL
4. DarkST vFL
 
1. Kaschden vFl
2. iCrack vFL
3. Trooper FL
4. DarkST vFL
5. SlateST FL

Denke auch das da Preislich was gehen sollte wenns 10 Leute werden. st_schild4
 
Ihr habt ne PN. Habe schon 2 Antworten erhalten.

Rabatt gibt es leider keinen. Sobald ich alle Adressen habe, geb ich diese ans TurboZentrum weiter.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ich werde am Mittwoch um 22Uhr die Sammelbestellung abschließen. Mit fehlen immernoch 2 Antworten. Bitte meldet euch.
 
Oben