Sammelbestellung COBB Accessport bei Turbozentrum

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sollte das so sein lass ich´s natürlich zu mir kommen, ob am Rabatt noch was geht sehn wir dann, aber ich rechne mal nicht damit. Ein bisschen Gewinn muß er ja auch machen.
 
Hier wird man echt schnell verführt...

1. STGeorge: COBB AP, Tial BOV
2. Devillous: COBB AP
3. Crazyshine: COBB AP
4. Los_Stevos: COBB AP
5. Beenie: COBB AP
6.Neo2949: COBB AP
7. bcool is back
8. FoFoHS COBB AP
 
1. STGeorge: COBB AP, Tial BOV
2. Devillous: COBB AP
3. Crazyshine: COBB AP
4. Los_Stevos: COBB AP
5. Beenie: COBB AP
6.Neo2949: COBB AP
7. bcool is back COBB AP
8. FoFoHS COBB AP

Mal eben geschrieben was ich auch möchte.
 
1. STGeorge: COBB AP, Tial BOV
2. Devillous: COBB AP
3. Crazyshine: COBB AP
4. Los_Stevos: COBB AP
5. Beenie: COBB AP
6. Neo2949: COBB AP
7. bcool is back COBB AP
8. FoFoHS COBB AP
9. theRacer COBB AP (100%tig Zusage kann ich aber noch nicht geben)
 
1. STGeorge: COBB AP, Tial BOV
2. Devillous: COBB AP
3. Crazyshine: COBB AP
4. Los_Stevos: COBB AP
5. Beenie: COBB AP
6. Neo2949: COBB AP
7. bcool is back: COBB AP
8. FoFoHS: COBB AP
9. theRacer: COBB AP (100%tig Zusage kann ich aber noch nicht geben)
10. focusino: COBB AP
 
1. STGeorge: COBB AP, Tial BOV
2. Devillous: COBB AP
3. Crazyshine: COBB AP
4. Los_Stevos: COBB AP
5. Beenie: COBB AP
6. Neo2949: COBB AP
7. bcool is back: COBB AP
8. FoFoHS: COBB AP
9. theRacer: COBB AP (100%tig Zusage kann ich aber noch nicht geben)
10. focusino: COBB AP
11. Flv1333: COBB AP

[strich]Wie sieht es aus mit den bestell datum? Möchte nur sicher stellen das sie kohle dann auch bereit steht[/strich] up1 EDIT: Never mind

Mich würde dann auch interessieren ob an den OP oder Turbozentrum Überwiesen wird.
 
Die GTI-Fraktion in gesamten DE hat keine Chancen wenn mit der Bestellung so weiter geht! :)
 
Devillous schrieb:
Die GTI-Fraktion in gesamten DE hat keine Chancen wenn mit der Bestellung so weiter geht! :)
hatte die irgendwann welche? hammer5 ... übrigens in Österreich auch nicht orngbiggrin
 
flv1333 schrieb:
Mich würde dann auch interessieren ob an den OP oder Turbozentrum Überwiesen wird.


Final wird das erst geklärt wenn ich weiß ob ich das zu mir kommen lassen muß damit wir in den Rabattgenuß kommen oder ob es an jeden einzelnen verschickt wird. Fest steht dass ich eine einzelne Bestellung aufgeben werde. Sollte das alles über mich laufen werde ich euch alle um eine Vorabüberweisung bitten, das ist schließlich schon ein beachtlicher Batzen Geld jetzt den ich nicht vorstrecken werde, aber das klappt ja bisher immer tadellos mit unserer Forumstruppe. 0190.gif
 
Überweisen wäre ja fast noch egal wie das geregelt ist. Versand wäre halt auch für dich einfacher wenns direkt an jeden selbst geht, mit eigener Rechnung.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich schließe mich einfach mal an...


1. STGeorge: COBB AP, Tial BOV
2. Devillous: COBB AP
3. Crazyshine: COBB AP
4. Los_Stevos: COBB AP
5. Beenie: COBB AP
6. Neo2949: COBB AP
7. bcool is back: COBB AP
8. FoFoHS: COBB AP
9. theRacer: COBB AP (100%tig Zusage kann ich aber noch nicht geben)
10. focusino: COBB AP
11. Flv1333: COBB AP
12. Kent B.: COBB AP


Grüße,
Kent°
 
Tach auch, begeistert lese ich hier mit, aber ich verstehe bloß die Sache mit den ausgelesenen Maps nicht. Einfach anstöpseln, paar Runden drehen, mit dem Gerät zum PC, auslesen und an irgendeinen Tuner im Netz schicken oder wie? Ich meine die müssen ja von jemandem bearbeitet werden. Oder läuft das alles unter diesem Turbocentrum?
Gruß
 
@ charly

Du muß nix schicken ! Cobb hat eigene Mappings die man verwenden kann !
Nur wenn du damit nicht zufrieden bist oder spezielle Hardware verbaut hast kannst du es speziell auf dein Fahrzeug Programmieren lassen !

Gesendet mit Tapatalk
 
Ach so, die wären dann direkt schon auf dem Gerät zum Abruf hinterlegt? Ich baue nächste Woche den großen LLK von Airtec ein, dann wäre Hardwaremässig alles erledigt. Downpipe(2.75") und K&N-Kit ist ebenfalls verbaut. Danach wollte ich zum Chippen bei einem Tuner in unserer Gegend. Das würde um die 600€ kosten, individuell angepasst. Teilegutachten nochmal ca.250€ für Tüv.
Das könnte ich mir sparen wenn ich mit diesem Gerät eine auf meine Hardware angepasste Soft bekomme.
Dann müssten auf diesem Gerät ja mehrere unterschiedliche Maps für die jeweiligen Änderungen der Hardware bereit liegen?
 
Von Cobb gibt es nur 3 Stufen !
Gucke dir mal die Homepage von Cobb mal an , dort ist alles beschrieben ! Ansonsten frage im FAQ Thread nach :
http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?t=4069

Hier ist ein Sammelbestellung Thread. !
Gesendet mit Tapatalk
 
1. STGeorge: COBB AP, Tial BOV
2. Devillous: COBB AP
3. Crazyshine: COBB AP
4. Los_Stevos: COBB AP
5. Beenie: COBB AP
6. Neo2949: COBB AP
7. bcool is back: COBB AP
8. FoFoHS: COBB AP
9. theRacer: COBB AP
10. focusino: COBB AP
11. Flv1333: COBB AP
12. Kent B.: COBB AP

Bin dabei! doppeldaumen1
 
Womit hast die Finanzministerin bestochen? 0197.gif Der Countdown läuft noch bis Sonntagabend, wer noch aufspringen will sollte es sich bis dahin überlegen! Inzwischen hab ich schonmal vorab angekündigt wie viele wir jetzt schon sind. Sicherlich sind nicht so viele lagerhaltig weshalb es passieren könnte dass wir auf die Lieferung aus USA warten müssen. Den finalen SB Preis geb ich bekannt so bald ich ihn selbst kenne.
 
Mein Tuner will es sich angucken ;) also nehme ich auch einen !

1. STGeorge: COBB AP, Tial BOV
2. Devillous: COBB AP
3. Crazyshine: COBB AP
4. Los_Stevos: COBB AP
5. Beenie: COBB AP
6. Neo2949: COBB AP
7. bcool is back: COBB AP
8. FoFoHS: COBB AP
9. theRacer: COBB AP
10. focusino: COBB AP
11. Flv1333: COBB AP
12. Kent B.: COBB AP
13. Xfiles_de:COBB AP

Gesendet mit Tapatalk
 
So, die Zeit ist um! Damit bleibt es bei dieser Liste:

1. STGeorge: COBB AP, Tial BOV
2. Devillous: COBB AP
3. Crazyshine: COBB AP
4. Los_Stevos: COBB AP
5. Beenie: COBB AP
6. Neo2949: COBB AP
7. bcool is back: COBB AP
8. FoFoHS: COBB AP
9. theRacer: COBB AP
10. focusino: COBB AP
11. Flv1333: COBB AP
12. Kent B.: COBB AP
13. Xfiles_de:COBB AP

Es sind ja doch einige zusammen gekommen, der Gesamtbetrag liegt bei über 6t€! Ich werde mich gleich morgen wieder mit Turbozentrum in Verbindung setzen. Bitte schickt mir schonmal eure Adressen (die brauche ich in jedem Fall, egal ob ich euch die Dinger selbst schicke oder ihr sie von Turbozentrum direkt bekommen werdet. Rechnet also bitte mit entsprechenden Versandkosten. Versende ich selbst schau ich dass es günstig bleibt) Alles weitere dann natürlich hier.
 
Oben