Bin gerade Stinkig auf Ford...... grrrrrrrrrrrrrr
Türkanntenschutz mal wieder abgefallen und kaputt!
Also mal wieder zu ford hin, ist nicht im erweiterten garantiebrief enthalten! eeko eeko eeko eeko
Hab mich sogar durch ford köln durchtelefoniert. Lapidare aussage war jedesmal:
Gehört halt nicht in die erweiterte Garantie.... Bitte was?
Nochmal anfrage gestellt, email erhalten:
Wir verstehen, dass Sie über die Beanstandung an Ihrem Ford Focus enttäuscht sind.
Die Vertragsbedingungen des für Ihr Fahrzeug bestehenden FordProtect Garantie-Schutzbrief sehen vor, dass der an Ihrem Fahrzeug beanstandete Türkantenschutz vom FordProtect Garantie-Schutzbrief ausgeschlossen ist. Insofern ist eine Übernahme der Kosten für diesen Fall leider nicht möglich. Vergleichen Sie bitte hierzu die gültigen Garantieunterlagen Ihres Fahrzeugs, in denen die Garantieausschlüsse eindeutig definiert sind.
In der Zuversicht, Sie auch weiterhin zum großen Kreis unserer zufriedenen Kunden zählen zu dürfen, wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie weiterhin "Gute Fahrt".
Gehört zu "trim" teilen und deshalb keine Garantie.....
Renne nur gegen ne Wand.... kann es doch nicht sein das dieses teil kacke konzipiert ist und ne 5 jahres garantie nun nicht greift obwohl von den Ausschlüssen nicht ersichtbar ist das es NICHT dazu gehört....
Mir geht es weiß gott nicht um diese blöden 25€, sondern darum das es für mich als Kunde absolut nicht ersichtlich ist, das dieses teil nicht zur garantie gehören soll....
Demnächst dann: Ne, fensterheber ist kein garantieteil, das liegt an ner innenraumverkleidung an und dadurch ausgeschlossen... Ach und der anklappmechanismus des spiegels ja auch nicht, der ist an der karrosserie befestigt.... alter ich bin so auf 100.....
Für mich als Kunde gehört das zur Tür mechanik!